DJ ICEY - Cross-Eyed Sally / Dirty Loop Lightning - Zone 051

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

DJ ICEY - Cross-Eyed Sally / Dirty Loop Lightning - Zone 051

Beitrag von stereorauschen » 15.06.02 - 13:39

So, jetzt kann ich hier auch mal was posten.
Auch wenn es zum thema techno nicht passt ... dies ist eine breakbeat-scheibe. Sehr geil mal wieder vom Herrn Icey. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch groß sagen soll, einfach dicke bässe. Cross-Eyed Sally (robotic ragge mix) auf der a-seite macht einen etwas düsteren, aber sehr bewegenden eindruck. Dirty Loop Lightning aud der B baut sich wunderschön zur mitte hin auf, erinnert ein bisschen an ein stück von den chemical brothers (fragt mich nicht welches).
also ich sage die scheibe rockt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste