Hanson & Schrempf - Oh baby I like it rohr - ROHR002

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Hanson & Schrempf - Oh baby I like it rohr - ROHR002

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Finally out now @ Deejay.de

+ ROHR001 frisch nachgepresst.

Tracklist:

A1 Leigh Johnson - Das quietschende Rohr

A2 Hanson & Rittgarn - Eine Nase wie ein Rohr

A3 Marcel Cousteau & Norris Terrify - Rohrbasar

B1 Schrempf - Rohrfiction

B2 Schrempf - Rohrwind

Bild

Ich weiß ja das in vieler Augen diese Nummer zu cool fürs Ostcode ist - Info kann man ja trotzdem mal geben

In diesem Sinne - Regenrinne
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich fand die 001 damals eigentlich sehr gut, aber hier kommt kein track an rohrfrass ran.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ouhja den leigh johnson track hab ich ja ewig nich gehört.. da bekommt man direkt schmack mal wieder in nen altes set reinzulauschen :)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

finde die platte superu nd besser als die 01 also wird gekauft :D
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

msilver hat geschrieben:ich fand die 001 damals eigentlich sehr gut, aber hier kommt kein track an rohrfrass ran.
Da muss dir mal recht geben Mike! In allem dieser Tracks fehlen irgendwie Passagen die ein den gewissen kick verleihen beim hören .
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

A1 und A3 gefallen mir :D

der rest sagt mir nicht so zu :o
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

gefällt garnü
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

also die B2 ist nicht schlecht...ist halt typisch für rohr 8)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

vorallem nicht ein track von "hanson&schrempf" drauf ...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

kaossfreak hat geschrieben: Schranz und anderen Jauchentechno.
ne sehr schwache platte. mehr kann ich dazu nicht sagen denn alle tracks sind langweilig, klingen nach nichts und ich vermute sogar wurden auch alle an einem tag produziert.

ganz dickes minus - sample aus pulp fiction (track 4), dafür gehören die "künstler" gesteinigt.

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
aconite
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.08 - 09:30

Beitrag von aconite »

Marshall hat geschrieben:vorallem nicht ein track von "hanson&schrempf" drauf ...
War bei der ersten Scheibe aber auch nicht ... die producen scheinbar net gerne zusammen :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Naja mir ist das Recht das die keinen gefällt :D

für mich eine der Besten Scheiben des Jahres :wink:
Benutzeravatar
fooger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 07.12.05 - 21:51

Beitrag von fooger »

dann hast du definitiv keinen musikgeschmack
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

sehr bedenklich in zeiten knapper werdenden erdoels
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hmmm ich glaube ich stelle zu hohe ansprüche an namenhafte erscheinungen auf vinyl...
Bild
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

bernabeum musik, nicht mehr und nicht weniger!?
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Gulaschkanone hat geschrieben:finde die platte superu nd besser als die 01 also wird gekauft :D
finde sie auch nicht verkehrt :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

leinad hat geschrieben:sehr bedenklich in zeiten knapper werdenden erdoels
:lol: schön ausgedrückt!

wusste garnich dass man kreativloses liveact geratter neuerdings auf platte presst.... mir reichen die schon wennse den scheiss live machn.

da fehlt groove und idee und was weiss ich. B1 is für mich nochs angenehmste.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

fooger hat geschrieben:dann hast du definitiv keinen musikgeschmack
habe ich auch kein Problem mit :wink:
mcfly
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.06 - 22:59

Beitrag von mcfly »

ich finde die tracks schrecklich. unglaublich das so etwas auf platte gepresst bzw produziert wird.

aber is meine meinung, andere finden das halt top.

o_O
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

A1 & A3 sind Top ... Fand die #1 besser !

70%
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Corenelius hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: Schranz und anderen Jauchentechno.
ne sehr schwache platte. mehr kann ich dazu nicht sagen denn alle tracks sind langweilig, klingen nach nichts und ich vermute sogar wurden auch alle an einem tag produziert.
welcher "Musiker" für so´n Dreck en ganzen Tag einplant, wird sich wohl "alle meine Entchen" auf ner Triola zur Lebensaufgabe machen müssen!!!

Bild

:lol:

weiter so!!!
robby82
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.06 - 15:42

Beitrag von robby82 »

B1 ist der hammer 8)
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

b2 is doch top schöne marschmusik
Benutzeravatar
889
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 59
Registriert: 17.06.08 - 23:12

Beitrag von 889 »

:roll:

finds erlich gesagt ziemlich ....
klingt wie etliches davor.
wenn du glaubst das du gott bist,
hat sich deine seele einen runtergeholt.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hätte nich erwartet das es mal ne rohr 002 geben wird...tja unkraut vergeht eben nicht, sorry aber find die 002 auch einfach schlecht...aber in paar jahrn wirds schöner trash sein, dann hol ich sie mir bestimmt ^^...obwohl ich wohl zugeben muss das ne rohr 001 au bei mir rumflattern müsste :lol: ...ehehe is aber ja wohl mittlerweile schon n klassiker^^...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.08 - 10:31

Beitrag von Jape »

Wer die kauft is selber schuld !
Nich grad der reißer ! :?
Benutzeravatar
Jape
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.08 - 10:31

Beitrag von Jape »

Das einzige was einigermasen gefählt ist der Track von Johnson !
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Jo Track 1 gefällt mir am Meisten.
Benutzeravatar
Loky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 29.01.08 - 16:11
Wohnort: Alfeld/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Loky »

ist mal so gar nich mein geschmack...ich kann mir nicht helfen...für mich klingt das sehr lieblos,was die herren sich da zusammengeklöppelt haben...nuja...auch diese platte wird sicherlich ihre Abnehmer finden...prost :wink:
Antworten