Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/13 -12/13

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

die gibts jetz bei saturn? o_O :lol: was kostet die da?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

im forum von discogs hat mich jemand darauf mal hingewiesen das es sich doch lohnen kann mal hin und wieder im saturn in der doch recht überschaubaren vinylabteilung vorbeizuschauen. :idea2: konnt es auch erst nicht so recht glauben^^ und klar das über schnäppchen wird man da jetzt nicht unbedingt machen. für die dopplereffekt hab ich 18,99 € gezahlt.
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

Level1204
Antworten