whirlpoolsex music pr. - immer wieder sonntags - whirlpoolsex music productions

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

whirlpoolsex music pr. - immer wieder sonntags - whirlpoolsex music productions

Beitrag von CircitAir »

muss die Scheibe einfach mal posten, um eure Statements dazu hören zu wollen :)

gerade mitn Nico Grubert drüber unterhalten deswegen...

Platte anzuhören unter:

hier die muse


Bild
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Den Markus Lange Track find ich o.k. Der Rest: geht so.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

gefällt mir leider auch nicht wirklich...
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

mir auch nicht !!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

na der christian fischer track geht
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Mike Miksen
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.04 - 19:48

Beitrag von Mike Miksen »

;-)
kandi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitrag von kandi »

Bild

Whirlpoolsex Music pres.
immer wieder sonntags

Cat.No.: WPSM010
Label: Whirlpoolsex Music
Vertrieb: Straight Distribution
official Releasedate: 23.02.2007
Format: 12" Vinyl
Tracks:
A1: CHRISTIAN FISCHER - something on somebody
A2: NICO GRUBERT - nebulae
B1: SUPER FLU - schooling out
B2: MARKUS LANGE - hitman

*better soundfiles*
AntjeE
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.07 - 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von AntjeE »

BildBild

Whirlpoolsex Music pres.
immer wieder sonntags

Cat.No.: WPSM010
Label: Whirlpoolsex Music
Distribution: Straight Distribution
presale-date: 27.04.2007
official releasedate: 11.05.2007
Format: 12" Vinyl
Tracks:
A1: CHRISTIAN FISCHER - something on somebody
A2: NICO GRUBERT - nebulae
B1: SUPER FLU - schooling out
B2: MARKUS LANGE - hitman

Die 10. Katalognummer ist weniger ein Déjà Vue, sondern das erste Jubiläumsrelease, auch wenn man bei dem Namen auf ein solches schließen könnte. Mehr verzaubert es durch eine glorreiche Kombination bekannter Artists wie Markus Lange, Christian Fischer und auch Super Flu und einer Erstveröffentlichung von Nico Grubert. Doch alles der Reihe nach.
„Something on somebody“ heisst das erste Stück und kommt von Christian Fischer. Da bedarf es keiner langen Worte. Der Global Player hat schon so ziemlich jedes Land berockt und veröffentlicht nicht nur seine eigenen Sachen auf dem Imprint Definition Records. Seit 1996 dabei, schafft er es immer wieder am Puls der Zeit zu bleiben.
Die Premiere von Nico Grubert, welcher in der prägenden Stadt Zürich seine Wahlheimat gefunden hat, gibt’s gleich als zweiten Track. Nico widmet sich bereits ein ganzes Jahrzehnt der elektronischen Musik. Über die Jahre hinweg hat er immer versucht, seinen Tracks, die er bereits als Live Act präsentieren konnte, ein Stück Seele und etwas Zeitloses zu geben.
Dreht man die Platte um gibt’s knallfetten minimalisierten Techno für den Dancefloor. Mathias und Feliks aka Super Flu haben gerade einen Output der seines gleichen sucht. Ein Remix hier, eine Veröffentlichung dort und mal so eben auf Traumschallplatten, Lorna, Karateklub und auch für Whirlpoolsex, Bretter die die Welt bedeuten produziert.
Und last but not least steuert Markus Lange den Track Hitman bei. Im zarten Alter von 17 hat er angefangen Tracks zu schreiben. Nur 3 Jahre später platzierte er die Nummer „big trouble in little china“ auf die Plattenteller der Welt. Mittlerweile releast er u.a. nicht nur auf Craft Music und Great Stuff. Und da kann einer sagen was er will, aber Markus sein Style hört man immer noch unter der Masse heraus. Nach den Whirlpoolsex-Bomben „Ride Side“ und „Pai Lung“ freuen wir uns auf den neuen Markus Lange Superstar.
Alles in allem – kurze Geschichte: immer wieder sonntags.

Bild
12"Vinyl - Whirlpoolsex Music Catalogue:
OUT NOW:
WPSM001 - Lars-Christian Müller - roommates on fire (incl. Markus Lange Remix)
WPSM002 - Koefer & Strube - arbeitshypothese (incl. Dapayk Remix)
WPSM003 - The Boo Kings - love (incl. Lars-Christian Müller Remix)
WPSM004 - Markus Lange - ride side (incl. Paul Brtschitsch Remix)
WPSM005 - Lars-Christian Müller - Mind Cookies EP
WPSM007 - Markus Lange - Pai Lung - (incl. Oliver Koletzki Remix and Voltique Remix)
WPSM008 - Super Flu - Die Størne - (incl. Florian Meindl Remix)
WPSM009 - Jurek Przezdziecki - Cancel EP
WPSM010 - Whirlpoolsex Music pres. - immer wieder sonntags (with Christian Fischer, Markus Lange, Super Flu and Nico Grubert)

COMING SOON:
WPSM011 - Super Flu - Døken (incl. Koefer & Strube Remix and Nico Grubert Remix)
WPSM012 - Francesco Passantino - Tuscaniland EP (incl. Christian Fischer Remix)
WPSM006 - Lars-Christian Müller & Christian Fischer - Smog 09 (with special remixes)

-------------------------------------------------
!!! NEW !!! WHIRLPOOLSEX MUSIC DIGITAL
get the whirlpoolsex stuff as mp3 download
for example
--->Beatport
--->Juno download
-------------------------------------------------
WELCOME TO OUR OWN SEXSHOP
OFFICIAL SEXSHOP - Shirts / Vinyl / Buttons / ...
http://www.whirlpoolsex.com
-------------------------------------------------
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

markus sein track is wirklich der beste...aber fehlt ein wenig die aktion.. das mott vereint jedoch wieder alle tracks ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten