DJ Mahatma - Prazalla EP - Hörspielmusik

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

DJ Mahatma - Prazalla EP - Hörspielmusik

Beitrag von 2Face »

Dürfte der ein oder andere sicher schon kennen. Trotzdem noch mein Senf dazu :lol:
Naja mehr so ne Tool Platte würd ich sagen.

A1 - Geht einfach nur geradeaus. Hämmernder Beat. Ein sich immer wiederholender dumpfer Hupton (keine Ahnung wie ich´s sonst beschreiben soll). Viele Breaks, eben ein Tool.

A2 - Legt gleich ordentlich los. Schnelle holpernde Beats. Éin verschrobender Sound dazu, später stößt noch ein Bliepton dazu. Ab Mitte des Tracks kommt noch ein "Beam me Up Scottie" Sound dazu - und dann ein Break. Danach gehts weiter wie vor dem Break.

B1 - Fängt mit ner Schlumpfstimme an - dann kommt der Bass (bumm - bummbumm - bumm...) Jetzt der Beat (ziemlich trocken, aber nich so schnell). Später kommt schriller langer Ton dazu, der aber bald wieder verschwindet, dafür kommt die HiHat. Nun rollt der Track so vor sich hin, hin und wieder von Breaks unterbrochen.

B2 - Hat irgendwas von altem Punk auf elektronisch gemacht. Einfach mal anhören. Kommt irgendwie komisch.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo habsch mir auch geholt fand aber die agro dizco ep auf nerven besser
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na keine Sorge, die kommt ja noch! Hatten se nur nich auf Lager!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo agro dizko is richtig fett aber ich finde die hsm hier eigentlich genauso brett wie die nerven
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

naja ich finde da fehlt noch das gewisse etwas
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

Stimmt die nerven rockt ober fett die prazzela is auch geil aber nerven lässt die leutz austicken
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

alle beide der Hammer und die nächsten folgen schon !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

watch out for Nerven 13 - DJ Bezz, da hat er mitgewirkt +
watch out for Hörspielmusik 31, da er hat er nen RMX von Quick & Smart gemacht.
So das sollte an Infos für erste reichen, will jetzt nett mehr veraten, sonst sind alle gleich noch geiler drauf :o :o
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten