Frank Yentner - Brot & Spiele - NHR018

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Frank Yentner - Brot & Spiele - NHR018

Beitrag von 2Face »

Kaum is der Hammer von Herrn Youngman draußen schon steht die nächste geile Scheibe in den Startlöchern!!! :shock:
Diesmal kommt das ganze von Frank Yentner der ja auch kein Unbekannter mehr sein dürfte! VÖ: 28.02.03
Uns erwarten 3 feine Tracks!

Panem - ein typischer Heimat Track. Tiefe Bassläufe, ordentlicher Beat, Quitschen und ab dafür!

Et - beginnt sehr fluffig, man könnte denken hier läuft smoother House! Und schon setzt der Beat ein! Dazu gesellt sich ein verzerrtes Sprachsample (Was auch immer der da sagt :lol: ) Der Track läuft äußerst smooth dahin.

Circensis - klingt äußerst Electrolastig! dip dip dip di di dip... Fein gemacht!

Alles in allem keine Haudraufscheibe, sondern eher smooth angelegt, aber mit netten Sounds!

7/10 würd ich sagen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

klingt interessant, wenn auch ein wenig weich, was du da beschreibst
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:klingt interessant, wenn auch ein wenig weich, was du da beschreibst
Stimmt, ein bißchen weich aber deswegen nich schlecht! Würd ich kaum spielen um die Leute zum feiern zu bringen, aber sonst nich schlecht!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

wie kommstn du an die heimat 18 ran? ich kenn die nur als promo im club, aba is hammersgenial... ein track erinnert mich halt arg an subhead...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

gibt´s zum vorhörn bei deejay.de :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten