V/A - When We Were Things - Semi Atomatic 003

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

V/A - When We Were Things - Semi Atomatic 003

Beitrag von Siebenschlaefer »

war heut mal wieder im plattenshop und hab das einzigste exemplar der semi auto 003 abgestaubt :D

isn rankes und experimentelles teil - 5 tracks von rotorik, fym s-max, michael forshaw & gameboy

der track von fym ist der grund der mich überzeuht hat diese scheibe zu kaufen - irgendwie woll wirr das teil - erst kommt son gequitsche die ganze zeit und dann kommt ne ultrabassline - meiner meinung nen richtiger burner bei entsprechender lautstärke und athmo.

:wink:
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 26.05.04 - 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio..
hehe wenn ich nur das wort gameboy lese muss ich immer an tracks wie Pacman oder SuperMarioBrothers denken :D

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

...der Forshaw is ja auch mit nem Semi Atomatic Shirt im 40 am Start gewesen (naja mehr oder weniger ...wie wohl einige gemerkt haben) :wink:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

kränk das ganze !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten