Mathew Jonson - Return Of The Zombie Bikes - Wag004

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Mathew Jonson - Return Of The Zombie Bikes - Wag004

Beitrag von P.Stylez » 22.07.05 - 19:43

Meine momentane Lieblinsplatte:

Mathew Jonson
RETURN OF THE ZOMBIE BIKES

Bild

Die Platte ist derart geil, daß ich am liebsten pausenlos auf sie draufonanieren würde :D Nachdem mich die Produktionen des Herrn Jonson z.B. auf Itiswhatitis nicht immer überzeugen konnten, kommt hier ein echter Brecher mit zwei Peak-Time-Burnern allererster Kajüte: Knackige, kantige Bassdrums und schräge Synth's, so wie mir's gefällt!!! Wird diesen Sommer (leider) wohl so oft rauf- und runtergespielt werden, bis sie keiner mehr hören kann... aber momentan kommt man echt nicht an ihr vorbei!!

A: http://c.decks.de/sound/sound_m/mathewj ... iebike.mp3
B: http://c.decks.de/sound/sound_m/mathewj ... bike+2.mp3
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]

Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE » 22.07.05 - 20:08

ganz deiner meinung :!:
steht bei mir auch ganz weit vorn und wird regelmässig vergewaltigt :mrgreen:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 23.07.05 - 13:04

finde die platte ehrlich gesagt sehr schwach, dümpelt monoton vor sich hin oder auch nur ansatzweise zu überzeugen, gibt es besseres von ihm

grüße der evil
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9950
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa » 23.07.05 - 21:01

pfiffig produziert, aber drauflachsen? nee, da gibts bessere scheiben für :D

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic » 24.07.05 - 04:10

erinnert mich an so manchen tune von like a tim. fette sache
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen

Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro » 24.07.05 - 11:39

mein ding is die nich, aber die Decompression von ihm hat sogar mir richtig gut gefallen
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe » 24.07.05 - 20:56

die a seite find ich gelungen =)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-

Manuel Ferrera
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 17.11.04 - 16:17
Wohnort: nähe giessen, marburg

Beitrag von Manuel Ferrera » 28.07.05 - 10:34

*edit* oh, mist: das hier gehört eigentlich hier hin:

Mixe:
P.Stylez vs. 2Face - Traumatische Nächte 5 (16.07.05) [Minimal/Electro Floor]
:oops: sorry. bin irgendwie durch nen link (zu dem hier besprochenen track) hier her gekommen. mal wieder net mitgedacht. peinlich, peinlich...


jep, insgesamt ein schönes ding. klar, hier und da sind die übergänge bissi holter die polter. die plattenwahl dafür perfactamente :) ! und das puplikum verzeiht einem mal eher ´nen verpatzten übergang, statt ´ner fortlaufend schlechten plattenwahl :wink:

hinzu kommt, dass das mixing im club aus verschiedenen gründen schwerer is als @ home. zu beachten sei auch, dass man selbst im club ein anderes empfinden hat bezügl. der übergänge. hab auch schon oft beim hören eines mitschnitts gedacht: :shock: man, das hört sich ja bescheiden an. das war gestern beim auflegen aber anders. und die leutz sind auch voll abgefahren. hmmm, hat sich doch gut angehört... :x :? wüsst ich auch gern ma, woran das liegt.

aus diesen gründen darf man gern über die paar misratenen übergänge hinweg hören!!!

hoffe es gibt noch weitere gemeinsame sets von euch. weitermachen strengstens empfohlen!!! me gusta!!!

gruß

p.s.: das mit dem dynamischen, progresivem mixing is mir auch aufgefallen. könnte tatsächlich etwas reduzierter sein für den style. hoffe ihr seht das als konstruktive kritik. passiert mir aus gründen der angewöhnung auch immer wieder. ja ja, die macht der gewohnheit... :wink:

Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch » 31.07.05 - 11:49

nö das gehört wohl nicht hier hin, aber macht ja nix, die platte kam ja im set vor :lol:

ne fette platte übrigens :poppen:
Niveau ist keine Hautcreme!

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.08.05 - 16:04

find das Ding aber auch richtig dick!!!

A und B Seite sinn Hammer...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic » 09.08.05 - 12:34

ich glaub ich muss sie mir nun auch mal holen.
das ist / wird ein echter klassiker 8)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 09.08.05 - 14:01

hmm naja gibt echt bessere von ihm, mit der zeit nervt das teil *oing*
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 09.08.05 - 14:11

Chip_Tronic hat geschrieben:ich glaub ich muss sie mir nun auch mal holen.
das ist / wird ein echter klassiker 8)
:good:

@Evil
ich hab hier glaub noch so 1, 2 Scheibchen für dich!
Klingel ma durch... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1

Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE » 10.08.05 - 00:21

ist nicht schlecht, reicht aber nicht an decompression oder marionette ran.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 10.08.05 - 07:02

DITTE hat geschrieben:ist nicht schlecht, reicht aber nicht an decompression oder marionette ran.
jo genau so ist es !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt » 12.08.05 - 15:39

voll das nerv teil....geht mir total aufn zeiger

Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke » 12.08.05 - 22:47

Der Release ist ok, aber die kommenden Veröffentlichungen auf Wagon Repair sind mehr als gut:

:arrow: The Missing Link - Philler Part 1 (Wagon Repair 005)
:arrow: Konrad Black & Ghostman - Medusa Smile (Wagon Repair 006)
:arrow: Hrdvsion - The Sick Memory EP (Wagon Repair 007), produziert von Nathan Jonson, dem Bruder von Mathew :arrow: die Katalognummer 7 ist dabei mein absoluter Geheimtip, denn die Scheibe läuft momentan bei mir hoch und runter, da es eine sehr innovative Produktion ist

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic » 16.08.05 - 16:09

es MUSS nerven. ich fand zu harmonische musik schon immer oede.

ist irgendwie aehnlich dem fluegel - geht´s noch.
ebenfalls ne coole nummer
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen

Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt » 16.08.05 - 17:09

auf keinsten mUSS ES NERVE....
musik die nervt ist einfach nur rotz!

disharmonie ist doch ok...aber wenn es am nervenkostüm zerrt...

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic » 16.08.05 - 17:43

ach ich finde die beiden lieder toll. aber mein geschmack ist ja eh sehr massenkompatibel ^^ :lol:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen

Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt » 16.08.05 - 17:49

du meinst trivial?
:lol:

Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic » 16.08.05 - 17:54

ja, ich liebe triviale musik. sie entspannt den geist. rofl.
aber auf dauer kann ich das auch nicht hoern. lol.
vor allem hat es mich schon aufgeregt, dass dauernd das fluegel lied lief. ueberall. das war ja schon nicht mehr feierlich ab ner bestimmten haeufigkeit. wenn das auch damit passiert :? bekomme ich die krise
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen

Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez » 16.08.05 - 18:51

Chip_Tronic hat geschrieben:wenn das auch damit passiert :? bekomme ich die krise
Wird garantiert so sein... Besonders die A1 hat ne Hook, die sich zwar recht schnell einprägt, sich aber wahrscheinlich auch relativ schnell abnutzen wird... Aber bis dahin sollte man diese Platte genießen :wink:
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]

Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett » 18.08.05 - 02:46

Find ich auf ner großen Anlage ala SMS ziemlich geil.
Die funktioniert über Lautstärke.

Hab sie mir gekauft und bei "Normal-Laut" kommt die nicht so ganz
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]

Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush » 18.08.05 - 09:34

is ja ganz schön funky also ich spiel sie
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush

Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir » 18.08.05 - 12:43

Sven Hanke hat geschrieben:Der Release ist ok, aber die kommenden Veröffentlichungen auf Wagon Repair sind mehr als gut:

:arrow: The Missing Link - Philler Part 1 (Wagon Repair 005)
:arrow: Konrad Black & Ghostman - Medusa Smile (Wagon Repair 006)
:arrow: Hrdvsion - The Sick Memory EP (Wagon Repair 007), produziert von Nathan Jonson, dem Bruder von Mathew :arrow: die Katalognummer 7 ist dabei mein absoluter Geheimtip, denn die Scheibe läuft momentan bei mir hoch und runter, da es eine sehr innovative Produktion ist
freu mich auf konrad black :)
den seine sachen, find ich immer sehr sehr gut

hab sie auch schon gehört und muss sagen, mir gefällt sie :P

Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker » 23.08.05 - 17:51

also mir gefällt die super :D

Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9950
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa » 23.08.05 - 18:09

mich kotzt es tierisch an, dass ALLES aber auch wirklich ALLES was eine orientalische melodie hat oder wo orientalische synthis drin sind, zum hit wird....

kann die platte jetzt schon nicht mehr hören, sorry.

Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric » 25.09.05 - 10:41

ist eine gute platte, gibt aber bessere von ihm :!:

Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar » 01.10.05 - 22:30

mir gefällt sie nun mittlerweile auch nicht mehr..einfach überhört

die anderen Jonson sachen gefallen mir besser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste