Netlabel: - http://www.haushaltsware.org - Musik aus Küchengeräten

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten

was haltet ihr von Haushaltsware?

kommischer Sound... braucht kein Mensch...
1
25%
Cooler Sound und ne wirklich nette Idee
2
50%
hmm is mir egal....
0
Keine Stimmen
Idee ist gut aber Umsetzung find ich ehr Mau
0
Keine Stimmen
bin positiv überrascht
1
25%
WIR WOLLEN KEINE NETLABEL INFOS!! (Netlabel sind fürn arsch) <-fals das jemand wählt bitte begründen :)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Netlabel: - http://www.haushaltsware.org - Musik aus Küchengeräten

Beitrag von besseres morgen »

Hab mal wieder einen kleinen Geheimtipp für euch :D
http://www.haushaltsware.org/

mit jetzt schon 9 Releases + 2 Sublabel müste Haushaltsware eigendlich schon vielen ein Begriff sein.
Welches Netlabel kann sich schon so lange halten?
Bin mir allerdings sicher das so gut wie keiner von euch das Label kennt,
was auch nicht wirklich wundern dürfte, denn ich hab bis jetzt auch nur einen Link zu der Seite gefunden
und das war auf Commatronic (ebenfals ein Netlabel).

Wer beim Header an Herbert denkt der liegt hier garnicht mal so falsch.
Bei Haushaltsware wird Musik mit Küchengeräten (und zwar nur mit Küchengeräten) gemacht.
Das klingt teilweise sehr Experimentel hat aber Funk und wer Herberts "machines of destruction" mochte wird das Label lieben.

Neben haushaltsware gibts auch noch das Sublabel "haushaltsware replugged" auf dem Remixe
zu Haushaltsware releases erscheinen die allerdings auch elektronische Sampels verwenden dürfen,
und das Sublabel "Stimme", auf dem Tracks erscheinen die nur mit Stimmen auskommen.

Alle Tracks stehen in 192kbps zum Freien Download bereit!


Für viele sicher einen Blick werd also viel Spaß :)

Link: http://www.haushaltsware.org
sinus23
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 678
Registriert: 10.07.04 - 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sinus23 »

teilweise echt nett... ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das gehört glaub ich ehr in kessel oder :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Siebenschlaefer hat geschrieben:das gehört glaub ich ehr in kessel oder :roll:
warum?
unter Tonträgerkotrolle steht doch:
"Labels, Vinyl, CDs und Tapes auf dem Kontrollstand."

und Haushaltswaren ist ja ein Label... ;)
ariS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.03 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von ariS »

vllt kennens manchen ja noch aus der altstoffsammlung - tracks .. hab da meine beiträge damals gepostet.
allerdings sind jegliche haushaltsgeräte als 'soundquelle' gestattet, ein spaziergang aus der heimischen küche kann also nich schaden... =P
Antworten