TSR - TBA - Don't Rec.

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

TSR - TBA - Don't Rec.

Beitrag von Plake »

Artist: TSR

Titel: ???

Label: Don't Recordings (Nummer noch unbekannt)

Release-date: ???

Nachdem TSR auf Hörspielmusik ein absolutes Brett hingezaubert haben kommt nun bald ihr nächstes Release auf DON'T REC. Infos zu Release-date, Tracklisting und Titel waren leider noch nicht auffindbar, werden aber nachgereicht. Unklar ist auch ob zunächst die 2x12"-Compi erscheint oder halt die Platte von TSR. Aber es gibt vorab ein paar kleene Schnibbl, die höchstwahrscheinlich auf die Platte kommen.

first
second
third


Typisch TSR, wie gewohnt sehr überladener Sound der aber auf recht groovige Art daher kommt und zum Feiern animiert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

den ersten kennt man, und der ist auch nur noch geil, auch wenn der schon 3 jahre aufm buckel hat
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

jo, der erste ist wirklich sau geil, in den hab ich mich schon beim tsr @ 1040 set verliebt und der 3. war da auch mit drin
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

mjam mjam mjam... 2 der tracks gibt es schon seit längerem auf der homepage zum runterladen... dementsprechend auch schon ab und zu gepielt... :mrgreen:
aber scheen, dass es endlich rauskommt!!!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

track 1 ist wirklich sehr geil!und auch die anderen beiden sind fett.wird auf jeden fall gekauft wenn die dann kommt
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

ajot hat geschrieben:track 1 ist wirklich sehr geil!und auch die anderen beiden sind fett.wird auf jeden fall gekauft wenn die dann kommt
seh ich auch so
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

saufette tracks.. *freu*
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Gadnjef hat geschrieben:2 der tracks gibt es schon seit längerem auf der homepage zum runterladen...
Wie Homepage???? Die Homepage von TSR (ottotsr.com) gibts doch schon lange nich mehr, oder läuft die jetzt nur unter einer anderen Adresse???
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

er meint sicher dont-recordings.com
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

yeah bei track 1 hab ich schon ewig auf ein vinylpress gewartet...pflichtkauf meinerseits 8)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Plake hat geschrieben:
Gadnjef hat geschrieben:2 der tracks gibt es schon seit längerem auf der homepage zum runterladen...
Wie Homepage???? Die Homepage von TSR (ottotsr.com) gibts doch schon lange nich mehr, oder läuft die jetzt nur unter einer anderen Adresse???
hmm,weiß mittlweile auch nciht mehr wo ich die mal runtergeladen habe, kann allerdings auf www.mp3.de gewesen sein (war TSR vertreten)...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

von dem Release hab ich auch schon gehört allerdings noch keine Soundfile davon gehabt...

Wenn die 3 Tracks wirklich drauf kommen dann is das n HAMMERRELEASE!!! ;)

Freu mich scho tierisch drauf
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

wird auf jeden fall gekauft :!:
190% mwst!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

auserdem:
Don´t Records:
COMING JUNE:

various Artists 2 x 12"((released 06/2005) with spanking exclusive tracks from:LUKE'S ANGER-MICHAEL FORSHAW-DJ PERIFERICO-PAUL BIRKEN-EDIT-GROOVE ASYLUM-TOMAS NORDSTROM-TSR

und eine EP von EDIT...

die TSR kommt wohl erst nach der Combilation...
sinus23
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 678
Registriert: 10.07.04 - 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sinus23 »

schnibbl sind auf jeden fall fett... :D
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

einfach nur hammer
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:shock: ich geh kaputt, die wird gekauft, allein schon wegen track 1.
hätte nich gedacht, dass der ma noch rauskommt. geilo :o
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

track 3 is ja mal endsgeil,alter sau fett....den kennt man nur ausm set vom dezember 02 @ 1040
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:auserdem:
Don´t Records:
COMING JUNE:

various Artists 2 x 12"((released 06/2005) with spanking exclusive tracks from:LUKE'S ANGER-MICHAEL FORSHAW-DJ PERIFERICO-PAUL BIRKEN-EDIT-GROOVE ASYLUM-TOMAS NORDSTROM-TSR

und eine EP von EDIT...

die TSR kommt wohl erst nach der Combilation...
Hier ein kleiner Schnipsel vom Luke's Anger Track

-->CLICK Chicagostyle mit nem Haufen Hip Hop samples.

Und ein Track wird bei Don't recordings gesucht, hier der Link.
-->CLICK
Falls jemand den Namen der Platte kennt, bitte melden, rockt nämlich wie Sau.
Zuletzt geändert von Plake am 12.06.05 - 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Freddy Kaoz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 539
Registriert: 01.06.05 - 13:13
Wohnort: Jüterbog !
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy Kaoz »

Hammer Geil :shock: -hoffentlich kommt sie balt raus ? :wink:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ich kann die soundschnippsel leider nicht hören!!!! :cry:
und die seite dont-recordings.com funzt irgendwie auch nicht!!! :cry: :cry:
HIIILFEEE!!!!
Benutzeravatar
HeimatLiebender
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 20.05.04 - 12:10
Wohnort: Stuttgart Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von HeimatLiebender »

kanns kaum erwarten bis dieses leckere schmankerl verfügbar is
weniger is oft mehr
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Tilo hat geschrieben:ich kann die soundschnippsel leider nicht hören!!!! :cry:
und die seite dont-recordings.com funzt irgendwie auch nicht!!! :cry: :cry:
HIIILFEEE!!!!
ja irgendiwe ist die Homepage down, sobald sie aber wieder online geht müsste alles funktionieren
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

so endlich habe ich sie bekommen :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Menshc dann kannste uns ja mal n paar ordentliche soundschnipsel machen!!!!
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Plake hat geschrieben:Menshc dann kannste uns ja mal n paar ordentliche soundschnipsel machen!!!!
Ich frag den Frederik mal, ob die Jungs Soundsamples online stehen haben...
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

auf jeden Fall würden wir dann einen besseren Einblick in die Tracks bekommen. Das releasedate würde mich auch noch interessieren.
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Tja... nachdem ich mit dem Fredi getextet hab, bin ich jetzt etwas verwirrt...

[16:59] P. Stylez: hehe... is it possible to find some good samples from that record?
[17:03] Fredi / TSR: hehe, the funny thing is that we dont know yet which tracks jerome want :D he always change his mind, so we are just confused :)
[17:04] P. Stylez: really? there's one guy in this board who wrote that he has already a copy from that record
[17:04] Fredi / TSR: what?! strange, I havent heard anything about it.
[17:04] P. Stylez: hmmm...
[17:05] P. Stylez: now it's obvious that he only told crap :D
[17:06] Fredi / TSR: yeah i think so, because I think the next one is gonna be the Various artist record... so very strange if he has got the tsr release hoho

Tja, vielleicht macht der Evil am besten mal ein paar Samples, damit ich sie dem Fredi schicken kann und er sieht, welche Tracks auf die Platte geraten sind............ :roll:
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wie erklärst du dir das evil?
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

owned ^^
190% mwst!
Antworten