V/A - Headquaters Berlin - Tresor 197

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

V/A - Headquaters Berlin - Tresor 197

Beitrag von Siebenschlaefer »

2x12" auf unser aller alltime label tresor

number 2 der headquaters serie ist meiner meinung mal wieder sehr schön gewurden - wer allerdings geballer erwartet ist hier an der falschen stelle denn auf dieser 2x12" ist ehr ruhiger sound zufinden.

3ST - Sender Berlin - Dash - Kompjutr - Liquid Sky - Tollstoi - Baeks - Midnight Madness ......das sind die vertretenen Artisten.
Am bvesten gefällt mir unter anderem das Stück von Baeks - Klirr bam bam bam - klirr klurr - bam bam bam :D ...ansonsten gibts vonTollstoi nen schönes Elektroteil und die A seite mit 3ST und Sender Berlin ist auch sehr schön - alles in allem erinnert mich der Sound an die guten alten Zeiten - ohne viel Schnörkel schön minimal ...einfach irgendwie wie der normal techno 96 :D
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 25.05.04 - 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
mindtrap
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.02 - 20:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von mindtrap »

Da werde ich doch glatt mal reinhöhren. :)
I will never stop living this way!!!
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja ich kenn se nu auch schon... aba ok, nette comp, aber kaufen tu ich mir die nicht... ich behalt mein geld für die tresor198... the mover - frontal frustration... ich glaub, wenn die msq20 erst 2003 rauskommt, is die tresor198 die letzte obergeniale scheibe dieses jahr. oberbrett das teil, irgendwie alles gut und klingt nach irgendwas zwischen tarrida, maurizio, schmidt und keine ahnung was ich sonst von der art her noch reininterpretiert hab *g
...see where it takes you...
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt die 198 is wirklich geil! Krieg se auch demnächst! Die hier kenn ich nich, und allem Anschein nach isse auch nich wirklich was für mich!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also von der 198 hab ich bisher nur gelesen - wo kann man da denn ma reinhören :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also von der 198 hab ich bisher nur gelesen - wo kann man da denn ma reinhören :roll:
Schau ma bei deejay.de :wink:
Übrigens biste mir noch ne Review schuldig :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also die tresor 198 habe ich mir auch schon bestellt is wirklich geil das teil
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich muß sagen,sowas hab ich echt mal wieder gesucht,danke für den tip!
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sach ich datt die fetztz - man muss sen sound nur zu schätzen wissen :D genau wie ne alte dj slip die ich vor ner weile auf ebay ersteigert hatte - erst fand ich die dann voll scheisse aber dann alsich sie mir sonntags nach ner party ma in ruhe angehört habe, hab ich erst den schatz entdeckt :D
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

das geht mir auch oft so,habe irgendwelche platten schon übelst lange und spiele sie nicht oder höre sie mir nicht an weil ich sie einfach ziemlich scheiße fand.irgendwann stoß ich dann ma wieder auf die teile und find se dann richtig fett,komisch.manchmal finde ich auch tracks die ich noch nie zuvor gehört hatte. :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Antworten