John Tejada - Mono on Mono - Palette

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

John Tejada - Mono on Mono - Palette

Beitrag von kaos » 20.03.05 - 03:01

muss ich jetzt hier mal vorstellen..
eine absolut groovende minimal-scheibe, wunderbarer track

listen
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 20.03.05 - 04:28

auch das album is sehr zu empfehlen.... :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin » 20.03.05 - 04:30

immer wieder geil der track

Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker » 20.03.05 - 04:45

super lecker Scheibchen aber wie 7 schon meinte das Album hats auch in sich :wink:

Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric » 25.09.05 - 10:58

eine der besten platten von tejada und bis jetzt auch des jahres :!:

Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush » 26.09.05 - 19:37

schöne scheibe
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush

Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar » 30.09.05 - 23:49

auch son tod gespieltes ding...aber ein geiles stück

Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker » 01.10.05 - 13:02

Tod spielen kann man meiner Meinung nach nur schlechte nervige Tracks. Ich höre diese Tejada Scheibe immer wieder gern, denn sie ist absolut wunderbar, da ändert sich logischer Weise nichts daran dass sie ständig irgendwo gespielt wird, denn erstens bin ich nicht über all und zweites kann ein Stück seine Qualität nicht durch einen hohen Nutzungsgrad verlieren - zumindest für mich, wie schon gesagt :lol:

Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE » 10.10.05 - 15:58

subelectric hat geschrieben:eine der besten platten von tejada und bis jetzt auch des jahres :!:
also wenn dann platte des jahres 2004. die scheibe ist bereits über ein jahr in den läden zu haben.

und mit - paranoia - sowie sein rmx - deep throat - gibts echt wesentlich fettere tracks von ihm - 2005 !! :wink:
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/

Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric » 10.10.05 - 18:15

DITTE hat geschrieben:
subelectric hat geschrieben:eine der besten platten von tejada und bis jetzt auch des jahres :!:
also wenn dann platte des jahres 2004. die scheibe ist bereits über ein jahr in den läden zu haben.

und mit - paranoia - sowie sein rmx - deep throat - gibts echt wesentlich fettere tracks von ihm - 2005 !! :wink:
danke für den hinweis, die vö von mono on mono betreffend :lol: danke :!:
ich find die beiden platten, die du hier ansprichst, eher nicht so gut wie die mono on mono :!:
aber ich glaube, in sachen musikgeschmack (plattenkauf) haben wir beiden hübschen nicht das erstemal unterschiedliche ansichten :lol:

Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired » 10.10.05 - 21:00

wollt grad schon meckern wegen dem dürftigen infotext oben *lol aber nach ca 7 monaten verzicht ich mal drauf *gggg
...see where it takes you...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste