Suche dringend Chill Out Djs für Party!

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Suche dringend Chill Out Djs für Party!

Beitrag von paer » 01.11.02 - 09:48

Jo, ich brauh mal unbedingt eure Hilfe.

Wir veranstalten am 15.02.2003 in der giesserstrasse in Leipzig eine Party (1 PsyTrance Floor/ 1 Chill Out Floor).

Und wir suchen für diese Party noch dringend Chill out DJs, egal ob gut, oder mittelmäßig, dauf kommts bei Chill OUt ja nun wirklich nich an- hauptsache coole Mucke :)

Wenn irgendwer von euch dazu Bock hätte, oder irgendwen kennt, der das gerne machen würde, DANN WÄR ICH EUCH SEHR DANKBAR, wenn ihr mir bescheid geben könntet.

Zur Orientierung:
Party mit maximal 500 personen, chill Out Floor is 15 Meter lang, ´4 m breit. mit Space bar, Dekoration, mal sehn, aba natürlich UV deko

Es werden wie gesagt keine großen ansprüche gestellt.

KLASSE WÄRE ES; WENN SICH DIREKT WER AUS LEIPZIG MELDEN KÖNNTE.

Vonner Gage her müssen wir mal gucken. mit einem Minus werdet ihr wohl nich rausgehen :wink:


stylemäßig is alles gefragt, was irgednwie chillig ist, auch evt. chilliger Break Beat (stereorauschen, wie wärs?), down beat, Vocals ...

so, na dann lass ich mich mal überraschen.
Dance like nobody is watching you!

Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 01.11.02 - 10:42

ich hab nen kumpel der chillmukke macht und neuerdings in leipzig wohnt. ich sag mal bescheid!

und dann frag nochmal beim whirl an, der kommt zwar net aus leipzsch aber das muss ja nu nich uuunbedingt n problem sein, oder?
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 01.11.02 - 11:24

Sahara hat geschrieben:ich hab nen kumpel der chillmukke macht und neuerdings in leipzig wohnt. ich sag mal bescheid!
Jo, mach das mal bitte. Es wär cool, wenn du ihn gleich mal fragen könntest, was er so für bezahlungstechnische vorstellungen hat, das ist relativ wichtig, weil das ganze irgendwie eingetacktet werden muß.
Sahara hat geschrieben:und dann frag nochmal beim whirl an, der kommt zwar net aus leipzsch aber das muss ja nu nich uuunbedingt n problem sein, oder
Ne kein problem.

@ WHIRL: HÄTTETST DU BOCK?
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 01.11.02 - 15:47

also ich fühle mich ja geschmeichelt paer ;)
aber ich auffem Chillout???
Also Breaks bei sowas sind ja nett ... aber meine nuschoolbraks sind gehen eigentlich mehr ins tanzbare. ich habe aber nette b-sides mit nicht ganz so drückenden sachen, mehr so electrobreaks kram, teilweise etwas düster angehaucht aber nicht so kickend ... also ich schau mal.

edit: also wenn ihr aus dem reinen chillout einen chill- und breaksfloor machen würdet, wäre ich sehr passend. :roll:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 01.11.02 - 16:07

stereorauschen hat geschrieben:ich habe aber nette b-sides mit nicht ganz so drückenden sachen, mehr so electrobreaks kram, teilweise etwas düster angehaucht aber nicht so kickend ... also ich schau mal.

edit: also wenn ihr aus dem reinen chillout einen chill- und breaksfloor machen würdet, wäre ich sehr passend. :roll:
Jo, ich weiß ja, dass du auch ein bißchen was chilliges hast. Der drückende "Kram" passt da natürlich eher weniger hin, obwohl ich da auch nix dagegen hätt, denn was gibts schöneres als einen Chill Out, wo die leute tanzen :wink: :?:

Wenn du das hinkriegen würdest ein etwas chillig angehauchtes 2-3 Std. Set hinzukriegen, bist du gebucht.
Muß die ganze Sache bloß noch bei meinen organisationskollegen durchboxen, wei die doch etwas Breaks- unkompatibel sind, aber das wird schon.

Hauptsache chillig.


NOCH IRGENDWELCHE CHILL OUT DJS HIER? Dann meldet euch, wie gesagt, am besten isses wenn ihr aus Leipzig kommt.
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 01.11.02 - 17:14

Also verbleiben wir mal so, ich gebe dir mal das letzte Mix, was ich gemacht habe, auf CD, das ist etwas kickender und mache demnächst einfach mal ein etwas "enspannteres" teil.
Wenn dir und deinen Kollegen das zusagt, dann bin ich gerne von der Partie.

... wobei ich einen 2nd floor mit breaks und chillout (hauptaugenmerk aber auf breaks) sehr geil fänd. aber ihr wohl nicht...
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 01.11.02 - 17:29

stereorauschen hat geschrieben:... wobei ich einen 2nd floor mit breaks und chillout (hauptaugenmerk aber auf breaks) sehr geil fänd. aber ihr wohl nicht...
Also die ganze Party aum 2.ten floor Hauptaugenmerk auf Breaks? Hab ich prinzipiell nix dagegen, aber wohl die andren.

würde auch nur schwer zu Psy Trance passen, ich glaub du weißt, was ich meine :wink: , 2-3 stunden sind aber absolut OK.

Gib mir einfach mal ne CD, dann schaun wir mal.


was noch besser wär: wenns dir nix aus mach, kannste mir ja mal nen Tape mit ein paar "etwas chilligeren Sachen" zusammenmixen. Da reichen auch schon 30 minuten.
Das wäre optimal, so zur Orientierung, wos hingeht, und auf jeden Fall auch besser um sich bei den anderen "durchzusetzten".

Also, was sagste?
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 01.11.02 - 18:14

mache ich, zeitmäßig in den nächsten tagen etwas dumm, aber schaff ich irgenwie. aber die andere cd kriegste trotzdem noch.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 01.11.02 - 18:59

Na sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist.
trotz allen wär es ziemlich geil, wenn du das möglichst schnell erledigen könntest, weil das ganze jetzt planungstechnisch ziemlich schnell umgesetzt werden muß, wegen konzept und so.

also sum so schneller, um so besser.
Aba ich will ja kein Druck ausüben :wink:
Dance like nobody is watching you!

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 03.11.02 - 16:28

so psy- trance Floor, is auf jeden Fall schon mal DJ- tecnhisch voll.
(mit 4 leuten)

Aufm Chill Out Floor haben wir erst einen. fehlen also noch mindestens 2.

einer davon könnt ihr sein :!: , als ran an die Buletten

Flyer sind in der entwurfsphase.
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE » 04.11.02 - 09:12

Hätte da eventuell auch noch jemanden, ist allerdings nicht aus Leipzig.
Frag da trotzdem mal an!

@paer: brauchst vorher noch was zum reinhören?

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 04.11.02 - 16:25

@euphorie:

was zum reinhören, wär auf jeden Fall nicht falsch.
Aber, wenn es irgendwie geht, bitte möglichst schnell. Das muß eigentlich in höchstens 2 Wochen erledigt sein.
Also Beeilung :)

woher kommt denn dein Kandidat?
Allzuweit weg von leipzig, wär auch nich so gut, aber ein bißchen toleranz is da :wink:

ich wart ja noch auf das set von stereo, mal sehen wann das kommt.
Hauptsache es haben erstmal ein paar Leute interesse gezeigt, dann kann man immernoch auswählen.

leider muß das ganze ziemlich flott gehn.
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE » 04.11.02 - 23:04

Sagt euch Mjutephorb was? Bestimmt, postet hier auch ab und zu mal seine sets!
Hat echt :respekt: verdient!

Hab auf jeden Fall bescheid gesagt und Interesse besteht da auch! Machen auch live, also find das lohnt sich in jedem Fall!
Und Chemnitz is ja auch nicht so weit weg! 8)

Also, denk mal er wird demnächst mal ein Set hier für euch uppen, so zum reinhören!
Seit gespannt, ich hörs gerad!

Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl » 04.11.02 - 23:34

Danke euPHoRIE! :D

yep, also wenn Ihr Lust an nem Chillout/Ambient-Liveact haben solltet, würden wir (Mjutephorb) uns sehr gern zur Verfügung stellen und zu euch nach L.E. gedüst kommen. Alternativ können wir auch Platten drehen, oder beides, wie Ihr wollt.

Hab noch kein komplettes Chill-liveset geuppt, aber nen kurzen Auszug, wie das live so klingen könnte, gibts hier:

click

Teilweise gibts auch mehr beats, alles ganz nach kundenwunsch *gg*

Würd mich freuen, wenn man sich bald sieht und hört!

Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 05.11.02 - 07:36

püh! Bild
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]

Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl » 05.11.02 - 07:42

*ggg*Danke auch an sahara!! Wie konnt ich nur, ich törichter!
Bild

Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 05.11.02 - 08:29

zu spät.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 05.11.02 - 12:59

Oooooooh ja. Dem whirl seine Chillout-Mukke ist was ganz was feines. Habs schon live gehört. Ein großer Künstler. 8)

ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS » 05.11.02 - 15:26

scheen hört sich ^an
---e-shock---

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 05.11.02 - 16:15

@ whirl:

Mal sehen. ich hörs mir nachher mal an.
Dann wird entschieden, ob wir auf dichtzurückkommen.

Allerdings muß ich dir sagen, dass wir das bei unseren Djs so regeln, dass die nur dann Gage kriegen, wenn die Party auch was abwirft. anders gethts bei xxxx,xx euro Vorfinanzierung leider nich.

wenn du damit kein problem hast, wärs gut :)
Dance like nobody is watching you!

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 06.11.02 - 21:32

So ihr möglichen Kandidaten.
Haltet euch mal bitte noch so nen Monat auf abruf.
Das ganze zieht sich unerwarteterweise doch noch etwas länger hin.
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl » 07.11.02 - 07:41

Kein stress, ich hab zeit und geduld. :wink:

ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL » 07.11.02 - 11:51

@ Whirl

... also ich find die 8min richtig geil :respekt: .. suche schon etwas länger so ne Chill-Mucke ( hat mal was doch das is mir irgendwie abhanden gekommen :roll: ) ... würd mich riesig freuen wenn Du vieleicht mal noch ein komplettes ChillSet uppen könntest ... muss ja nich gleich heute, morgen sein ... Thx ...
Aktion > Reaktion

Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl » 07.11.02 - 16:23

na klar, wird gemacht! :wink:

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 11.11.02 - 19:51

@ stereo: hör mir gard deine demo CD an. Auf jeden Fall sehr sehr geil 8) :!: :!:

bin jetzt bloß grad am grübeln, ob man das auch aufm Chill out bringen kann, weil geht ja alles ziemlich nach vorne :twisted:
entscheidung in der näxten woche.
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 11.11.02 - 20:00

paer hat geschrieben:@ stereo: hör mir gard deine demo CD an. Auf jeden Fall sehr sehr geil 8) :!: :!:

bin jetzt bloß grad am grübeln, ob man das auch aufm Chill out bringen kann, weil geht ja alles ziemlich nach vorne :twisted:
entscheidung in der näxten woche.
ich weiß, dass es da ziemlich nach vorne geht, so bin ich halt. also ich hör auch mal gerne etwas ruhigere sachen, aber im allgemeinen mag ich musik zu tanzen - also auch breaks zum tanzen!!! also die ersten 15min sind nicht ganz so nach vorne, mehr so electro angehaucht und düster, sowas mag ich auch sehr gerne, aber mehr als 30min halte ich das bei legen nicht durch ... ich muß dann immer einen drauflegen.
war übrigends mal wieder shoppen in berlin. habe sehr viel schönes material fürs orbit nächste woche (do. 21.11.). ich denk mal ich werde da ordentlich rocken! :D
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 12.11.02 - 19:26

stereorauschen hat geschrieben:ich weiß, dass es da ziemlich nach vorne geht, so bin ich halt. also ich hör auch mal gerne etwas ruhigere sachen, aber im allgemeinen mag ich musik zu tanzen - also auch breaks zum tanzen!!! also die ersten 15min sind nicht ganz so nach vorne, mehr so electro angehaucht und düster, sowas mag ich auch sehr gerne, aber mehr als 30min halte ich das bei legen nicht durch ... ich muß dann immer einen drauflegen.
Naja du kennst ja meine Meinung! Die geschichte, was man als chill out bezeichnen kann und was nich, is schon ziemlich verzwickt.
Pure individuelle Auffassungssache.
Ih könnte mir durchaus vorstellen, dich mal auch aufm chill out zu hören, auch wenn du jetzt denken magst, dass das nich passt.
Bloß die frage, ob andre auch so tolerant sind.
Auf jeden Fall muß ich dich mal für dein fantastisches mixing loben.

Keep rocking and and terroriz Takran Werder

bis zum (für mich) erlösenden freitag :wink: (hoffentlich)
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 12.11.02 - 22:19

danke für die blumen ! :)
so toll gemixt finde ich die cd zwar nicht, aber trotzdem danke.

warum soll ich tw terrorisieren?
vielleicht sollte ich damit mal anfangen, weil ich habs noch nicht gemacht ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 991
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer » 13.11.02 - 15:55

stereorauschen hat geschrieben: so toll gemixt finde ich die cd zwar nicht, aber trotzdem danke.
Naja, der erste (oder zweite?) übergang is nich so mein Fall, aba sonst sehr geil, eine Linie, du weißt was ich meine. Respekt.
stereorauschen hat geschrieben:warum soll ich tw terrorisieren?
Na ich meinte eigentlich eher, dass du TW infiltrieren sollst, das heißt im Klartext: Bring dich da ein! Das is ein Befehl. :wink:
Dance like nobody is watching you!

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 13.11.02 - 17:40

es ist der erste. klingt aber wie der zweite ;)
das ist nicht ganz so geworden wie's sollte, wurde leicht atonal, aber nicht verpitcht, aber klingt irgendwie auch lustig ...

naja, wollte nächste woche im orbit mitschneiden und das "werk" wenns mir zusagt etwas verbreiten. mal sehen was passiert :)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste