Reason 7 - Probleme mit der Aufnahme

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Reason 7 - Probleme mit der Aufnahme

Beitrag von Tom91 »

Seit Reason 6 kann man in Reason externe Signale (z.b Synthesizer) aufnehmen und quantisieren/bearbeiten/slicen etc.
Allerdings kommt bei mir einfach kein Signal in Reason an. Großartige Einstellungsmöglichkeiten gibt es in Reason dafür nicht.
Ich habe in der Systemsteuerung schon mehrere Varianten ausprobiert und nichts passiert. Jedoch erkennt z.b Audacity das Signal und nimmt es auf. Warum es nicht in Reason ankommt verstehe ich nicht. Kennt sich hier jemand aus?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

weis net ob dir das weiter hilft aber der zeigt da eigentlich genau das.



alternativ kann ich dir das hier empfehlen:

Bild

:lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten