Roland Aira Tr-8 (?)

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Roland Aira Tr-8 (?)

Beitrag von Jens »

hat wohl dank facebook nun schon jeder mitgekriegt, ausser den 3 leuten hier, die nicht bei fb sind. :lol:
deswegen:

Bild

muss ich glaube nich mehr viel dazu sagen. :shock: :mrgreen:
falls doch: http://de-bug.de/musiktechnik/archives/7930.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

jup hat was. nice 8)

mal so für mich als musiktechnik-laie gefragt: ist das so was wie ne groovebox, also so ne kiste wie man es zum beispiel von den blauen korg teil kennt? wo man quasi alles in einem hat synth, drumcomputer usw. und man somit mit einem gerät theoretisch ein kompleten track ohne viel russ bauen kann?
:oops: sorry aber beschäftige mich leider immer weniger mit der materie.
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Ist halt ne 808 nur im neuerem Design,bissel aufgepeppt quasi :wink:
Aber um deine Frage zu beantworten,ja,ist sowas wie ne Groovebox bzw. nen Drumsynth :wink:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

wird btw nicht analog das teil :sleep:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nee, keine groovebox, nur ein virtuell analoger drum synth. bei ner groovebox hat man ja noch mehr als drums, aber das ding hier wird nur verschiedene drum machines digital emulieren, wie zb 808 und 909. aber naja... ich hatte mich auf ne neue 808 zu nem humanen preis gefreut. war wohl nix.
dann warte ich mal gespannt, was elektron als nächstes bringt. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Jens hat geschrieben: wie zb 808 und 909. aber naja... ich hatte mich auf ne neue 808 zu nem humanen preis gefreut. war wohl nix.
Träumer :mrgreen:
Jens hat geschrieben:dann warte ich mal gespannt, was elektron als nächstes bringt. ^^
Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Antworten