Esi Maya 44 Usb+ // MixtrackPro // Traktor // Winamp

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Esi Maya 44 Usb+ // MixtrackPro // Traktor // Winamp

Beitrag von Verbale Randale » 21.05.13 - 23:41

Ich überlege mir die ESI Maya 44 USB+ zuzulegen.

http://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde gern den Master vom Numark Mixtrack Pro in die Maya leiten und die Windowssounds getrennt davon.
Wichtig ist mir, dass ich mit der Maya problemlos mit Traktor und Winamp streamen kann.
Hab jmd erfahrung mit dieser Karte?

Mein Plan sieht momentan wie folgt aus.

Master vom MixtrackPro in LineIn 1/2 der Maya. (Musik vom Traktor)
WindowsOutput in anderen LineIn 3/4 der Maya. (Windowskram...)
Oder kann ich das ohne Kabel intern irgenwie routen?

Output der Maya mit Anlage verbinden.

Weiß jmd ob die Maya routbar ist? Also ich hatte mal ne Terratec EWS 88MT, da ging das Prima.

Bin in Sachen Soundrouting leider manchmal recht planlos.

Hoffe hab es mehr oder weniger verständlich formuliert, was mein Vorhaben ist.
Momentan nutze ich zum Streamen nur die Onboard Soundkarte (Master vom Mixtrack in InPut der OnboardSoundKarte) vom PC.
Da diese schrecklich rauscht, erhoffe ich mir mit der Maya bessere Soundergebnisse.

Gruß
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2270
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave » 08.12.13 - 12:32

Hallo, du kannst mit dem mixtrack pro keine 2 karten laufen lassen. es geht dan immer nur eine soundkarte.
habe den selben controller :P

edit habe mich aber mit sowas noch nich befasst.
www.dj-killwave.de

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 12.12.13 - 20:19

http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Audio_Cable" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn ich alles richtig verstanden habe solltest du auch damit ans ziel kommen.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste