Traktor Pro 2 Fehler

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Traktor Pro 2 Fehler

Beitrag von Donald »

Hallo
Vorweg , ich nutze Traktor Le und dieses ist in der Service Center Software aktiviert.

Nun habe ich bei Ebay Traktor Pro 2 erstanden (gehörte zu einem F1 Controller)

, aber beim Versuch dieses zu aktivieren , taucht es in der Liste in der Service Center Software nicht auf.

In der Übersicht (3. Reiter) sehe ich Traktor Le aktiviert und daneben "Upgrade"

Es wird "Die Seriennummer wurde fehlerhaft eingegeben oder passt nicht zum Produkt." gemeldet.

Hat jemand eine Idee ?

edit

Hab mal ne Mail an den Support von NI geschrieben , mal sehen wie lange die brauchen.
Zuletzt geändert von Donald am 22.12.12 - 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

downloade die demoversion von traktor pro 2, installier sie und aktiviere dann per service center ...vorher würde ich le deinstallieren
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

narf , hab es neu installiert , so wie du geschrieben hast.

Nun taucht Traktor im Service Center auf , aber (laut dem Service Center)

"Es fehlt eine vollwertige Lizenz in Ihrem Benutzerkonto, welches zur Aktivierung qualifiziert. Möglicherweise befindet sich das qualifizierende Produkt in einem Zweit-Konto, welches Sie mit einer unterschiedlichen Email-Adresse angelegt haben."

Der Key wird nicht angenommen.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Jetzt geht es.
Hab mir nen 2. NI Account angelegt , und mit dem Traktor aktiviert.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Edit

Hab jetzt alles funktionstüchtig.

Ist ne ganz schöne frimelei bis alle Controller funkrionieren , aber jetzt läufts.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten