Wer legt auf ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Wer legt auf ?

Beitrag von Subtrak » 19.06.02 - 13:50

Ich stelle diese Frage mal einfach so in den Raum, weil unser Lineup nach neuen Leuten schreit. Und da wir das Bionic Lab machen damit alle DJ's (gut sollten sie natürlich schon sein und auch nicht die 0815-Sets von irgendwelchen sogenannten "Star-DJ's" nachspielen) ihr Können auch mal auf Party zeigen können.

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix » 19.06.02 - 14:25

hi wenn ihr neue dj´s braucht, hiermit empfehle ich mich und nen kumpel(ich weiß der esel nennt sich zuletzt) kannst dich ja mal bei mir melden wenn du interesse hast oder du kommst einfach zu unserer nächtsen party um dich zu überzeugen/nähere infos: djhelix@web.de oder www.rauschzoneprojekt.de

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 19.06.02 - 15:02

also ich leg auch auf :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 19.06.02 - 15:48

Echt???? Is ja krass!! Der Siebenschlaefer ein DJ?
Willste mal bei uns auflegen? :lol:

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 19.06.02 - 15:52

jo das wär krass genial :mrgreen: wir sehen uns am 6.7. meister :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz » 19.06.02 - 21:31

also nen kumpel von mir is seit 3 jahren nen dj, hat aber naoch nie so richtig auflegen können ausser mal auf meiner party und ma inner disse.
aber er ist eigentlich nicht schlecht...
er müsste ma sone chance bekommen...

:arrow: greetz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 19.06.02 - 21:37

jo man muß halt auch was dafür tun - irgendwann hab ich auch mal gemerkt daß nichts passiert wenn ich mich nich kümmere - also muß man immer bemüht sein kontakte zu knüpfen und einfach mal dumm wie nen brot CDs verschicken ......so hat bei mr auch alles seinen Lauf genommen innerhalb der letzten 2 Jahre - ging zwar alles auch sehr schleppend voran aber jetz scheints ganz gut zu laufen :D

@VyRuz - hast dein Bild schon aus der Signatur rausgenommen - THX :smooch:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz » 19.06.02 - 21:44

klar, hab doch dein beitrag dazu gelesen @ Siebenschlaefer :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;

schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal » 20.06.02 - 08:00

ich hätte da auch noch nen kumpel :-)

Marco Danneberg ist ja eingentlich kein Unbekannter mehr in der Techer-Scene.

www.danneberg.net
oder halt mir ne pn schicken und nach seiner telefonnumer frägen...

mfg
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)

Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl » 22.06.02 - 12:08

@ Subtrak

Habt Ihr auch Bedarf an nem Liveact, oder sucht Ihr nur Dj´s? Betreib mit dem Chris the R das Liveproject MJUTEPHORB. Wir benutzen keine Computer oder so, sondern versch. Drummachines, synths + effekte. Was dabei rauskommt, ist einerseits treibender Acid, aber auch Musik zum chillen, je nachdem, wo wir halt spielen.

Also auch wenn Ihr nen Chill betreiben wollt könnt Ihr ja mal an uns denken, wollt Ihr nen Acidliveact, wärs noch besser, könn wir nämlich auch n bissl feiern und die Sau rauslassen!

Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos » 22.06.02 - 15:06

ich habs heut endlich geschafft mir n turntable zu besorgen. jetzt hab ich schonmal n mischpult+1 plattenspieler *g* aber jeder fängt mal klein an :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 23.06.02 - 21:09

@whirl - also ich sags mal so - wenn sich das hier alles weiterhin so entwickelt wie es angefangen hat, dann wirds vielleicht mal sowas wie ostcode booking geben, wo dann mit sicherheit die möglichkeit besteht mit dabei zu sein - was zur folge haben wird, daß die acts und djs zumindest für die mucke auf den ostcodeparties verantworlich seien werden - sofern es solche parties geben wird - noch liegt ja alles absolut in den startlöchern :wink:

@killswitch - du wirst lachen aber genauso habe ich auch angefangen - mit einem mixer und einem plattenspieler - da kannste schon gut üben indem du halt platten in cds reinmixt :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos » 24.06.02 - 15:29

ja das hab ich mir auch gedacht, und mein winamp hat auch n pitchmeter, kann ich dann immer zwischen maus und turntable wechseln. und der bekloppte reloop rm1000 pro is natürlich auch kaputt und zwar geht der linefader vom dritten kanal nichmehr.da kann ich den crossfader auch nichmehr benutzen.aber naja das wird schon =)))
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

Gabber xxl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 13.06.02 - 22:46
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabber xxl » 05.07.02 - 18:08

Also Ich habe schon lange ein turntable und ein mischpult aber mein schwarger gibt mir den andren nicht aber er möchte das ich seine platten beuhrteile der ist nemlich in ein dj pool drin aber irgend wan mal da werde ich auch ein dj werden hoffe ich :D

gruß der gabber

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 06.07.02 - 00:36

also ein Ostcode Booking wäre sicherlich cool, daumen hoch :D
tja, wenn die Frage so in den Raum gestellt wird, ich lege auch auf, aber von hartem techno bin ich schon seit geraumer Zeit wech, also Sieben, oder sonst irgendwer, bei mir gibts netten breakbeat (UK)

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix » 09.07.02 - 14:54

na das ist doch geil stereorauschen, denn nen kumpel von mir der hecktickmacher ist auch nen drum´n bass dejot,ok drum&bass ist kein breakbeat aber hat den selben vibe-ich lege außer techno mnoch elektro auf das geht ja in die selbe richtung-meiner meinung nach
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 13.07.02 - 00:42

na helix, hört sich ja ganz gut an, vielleicht legt man mal irgendwo zusammen, wäre sicher ganz nett (wenn ich jetzt endlich mal wieder dazu komme mich um den kram zu kümmern ...)

jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy » 08.08.02 - 15:01

Ich leg auch auf und zwar nur für mein Leben gern, also hoffe man dreht mal früher oder später zusammen und das wäre ja dick wenn es eines Tages nen richtiges Ostcode Board Booking gebn mit den Underground spezifischen Sounds + DjSsS ;)

Find schon gut was so für die Erhaltung der Szene getan wird, ja ich weiß bin ja nochnicht lange im Board aber ich kenns eben auch aus anderen.

gOgOgO!!! ;-]
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 08.08.02 - 16:57

wer weiß was noch so alles passieren wird :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen » 08.08.02 - 17:04

richtig sieben ... wer weiß - hauptsache, das was passiert macht spaß und ist krass :wink:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]

ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS » 20.09.02 - 20:16

X
---e-shock---

Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta » 21.09.02 - 01:35

ADS hat geschrieben:X
du hast es wohl ganz eilig kein wessi mehr zu sein, oda?
aber mit solchen beiträgen wird das sicher nix! und ratespielchen und kroitzworträtzel sind hier doch irgendwie fehl am platz :!: :?: :wink: :D

ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS » 23.09.02 - 12:29

die frage lautete wer legt auf,
n kreuz dürfte doch sinnbildlich für JA ICH AUCH reichen,oder?
oder muß i jez meinen ausführlichen auftrags katalog aufschreiben?
---e-shock---

Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta » 23.09.02 - 14:01

das war mir schon klar. aber vielleicht häts ja auch noch 'n bissl mehr schreeiben können. z.B.: welchen style etc... wat weiss ich.. .

Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos » 23.09.02 - 19:58

@ADS : Wer wird denn da gleich so arrogant reagieren typisch wessi NEEEEEEIIIIIIINNNNNN kleiner scherz am rande :lol:
aber hättest wirklich schreiben können seit wann und wie oft und ob du professionell auflegst oder so
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS » 25.09.02 - 12:29

ooch fuck, hat keine zeit...
seit 6jahren,profesionell kann man sehen wie man will.
resident @ k--,pitchwerk
---e-shock---

hektikmacher
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.02 - 20:14
Wohnort: großk.

Beitrag von hektikmacher » 28.09.02 - 09:51

ich lege auch auf meist db u.elektro bin immer offen für nette leute die d-a-b und ander e. musik hören. :mrgreen:

i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis » 08.01.03 - 12:27

ok...dann oute ich mich auch ma hier als plattenaufleger...
wer mehr wissen will:

www.i-cis.de

@subtrak:

du wolltest im rohtabak am 21.12.02 mit mir schon ma
wegen nem auftritt bei euch labern...aber ich musste
ann leider schon nach koren-sahlis... :(

wie schauts aus, steht das angebot noch...gib ma deine
tel-number oda ruf mi an,
gruss, michi the i-cis

Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze » 26.01.03 - 18:50

*handheb*
kommt zwar ein bissssel spät aber egal :D
hot traxx!

Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga » 26.01.03 - 21:26

*ebenfallshandheb*

aber glaube das ich von der qualität noch nich das bringe was man will oder was ich vorallem will, wird schon noch :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste