Ni Massive to Fl Studio 9 Error

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
eozean
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.11 - 09:46

Ni Massive to Fl Studio 9 Error

Beitrag von eozean » 06.07.12 - 21:51

Hi....hab mir die massive demo von NI gesaugt, wenn ich das VSt in FL starten will kommt die meldung "There was a problem opening Massive for unknown reason please make sure it has been installed correctly.Darauf hin habs ich mehrmals deinstalliert und neu installiert mit unterschiedlichen einstellungen auch in den vst ordener von fruty hab ichs probiert aber alles fürde :wallbash:

hat wer ne lösung für das problem??????
greez

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 07.07.12 - 11:57

Solltes du ImageLine-Kunde sein dann Update erstmal auf FLStudio-Version 10.

Solltest du kein ImageLine-Kunde sein dann ...hadde halt Pech jehabt :wink:

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7956
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 07.07.12 - 13:29

Travelmind hat geschrieben:Solltes du ImageLine-Kunde sein dann Update erstmal auf FLStudio-Version 10.

Solltest du kein ImageLine-Kunde sein dann ...hadde halt Pech jehabt :wink:

true story...
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
smashsystem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 364
Registriert: 08.02.08 - 17:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von smashsystem » 07.07.12 - 18:30

eozean hat geschrieben:hat wer ne lösung für das problem??????
ja,nen ordentlichen synth besorgen und nicht diesen gehypten Native Instruments schrott :lol:
http://soundcloud.com/monoxid

Next Gig: STEP HIGHER 27.06.2013 @ Cassiopeia Berlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste