Mixer - aber welchen

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Mixer - aber welchen

Beitrag von Anthrax » 06.05.12 - 19:22

hei ho...
hab mich da noch nicht mit so beschäftigt und wollt ma fragen was so die herren vom fach für 2-kanal mixer empfehlen können...
anforderung sind recht gering gehalten:
- hausgebrauch: also bitte keine 500- 3000 euro geräte empfehlen...
- abmassung: sollte nicht breiter als 24 cm sein... (das ist für mich sehr wichtig weil ich d.zt. nicht mehr platz habe...)
- verarbeitung: sollte sich also nicht anfühlen als wenns von kindern für kinder gemacht wurde....

effecktive hab ich bisher nur 2 gefunden die mir da so einigermassen gefallen und zwar der ecler nuo smac pro 20 oder der behringer vmx 200 (wobei ich ja eigentlich nicht der behringer fan bin [was man so hört]), habe mich aber wie gesagt jetzt erst 20 minuten mit der suche beschäftigt,...
Zuletzt geändert von Anthrax am 06.05.12 - 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 06.05.12 - 19:26

ich denke mal da wird jetzt sicherlich keiner einen empfehlen können, der dann der absolut beste mixer ist. da ich selbst mal nen ecler hatte würde ich bei deinen beiden suchergebnissen zum ecler greifen und das ganz ohne bedenken!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 07.05.12 - 02:39

wäre vieleicht auch was:

http://www.thomann.de/de/allenheath_xone_22.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.thomann.de/de/pioneer_djm_250_w_bundle.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

behringer würde ich mal lassen.
das ist nix.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick » 13.05.12 - 01:46

ich hätte noch nen xone:62 den ich für nen hunni abgeben würde

das ding ist aber ziemlich abgenutzt...zwei kanäle sollten noch ganz gut gehen...bei den anderen müssten neue poties und fader rein

Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB » 13.05.12 - 02:01

Ecler NUO 2.0
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix » 18.05.12 - 09:54

NickNick hat geschrieben:ich hätte noch nen xone:62 den ich für nen hunni abgeben würde

das ding ist aber ziemlich abgenutzt...zwei kanäle sollten noch ganz gut gehen...bei den anderen müssten neue poties und fader rein

mensch wie kann man den geilen mixer so runterwirtschaften nick. oder hastn schon so bekommen.

achja deine groovebox+midikeyboard die der zyni dir mal abgekauft hat leben immer noch :wink: .
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de

T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1673
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT » 18.05.12 - 21:25

ich habe den!

Numark DXM01 USB (24 bit, 2 Ch)

habe den seit 3,4 jahren! kein verschleiss erscheinungen!

bin 100% zu frieden!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet

Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick » 23.05.12 - 11:19

helix hat geschrieben:
NickNick hat geschrieben:ich hätte noch nen xone:62 den ich für nen hunni abgeben würde

das ding ist aber ziemlich abgenutzt...zwei kanäle sollten noch ganz gut gehen...bei den anderen müssten neue poties und fader rein

mensch wie kann man den geilen mixer so runterwirtschaften nick. oder hastn schon so bekommen.

achja deine groovebox+midikeyboard die der zyni dir mal abgekauft hat leben immer noch :wink: .

...die MC303? mann, das war vor ca. 15 jahren! :good: :shock:

TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE » 23.05.12 - 23:08

ecler is ne gute wahl.sind echt solide mixer... :good:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste