Workshop: DIY Sequencer 5.5. Musikhaus Korn LE

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
LeafAudio
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.09 - 12:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Workshop: DIY Sequencer 5.5. Musikhaus Korn LE

Beitrag von LeafAudio » 16.04.12 - 11:54

Moin!

Wir haben noch 2 Plätze anzubieten im Workshop. Am 5.5. bauen wir von 13-20h einen DIY Sequencer, das ganze steigt wieder im Musikhaus Korn in Connewitz. Die Maschine bzw die Platine ist schon etwas anspruchsvoller zum Löten, deshalb ist halbwegs gutes Equipment wichtig und man sollte schon mal was gelötet haben, für blutige Anfänger ist es eher nix bzw das wird dann einfach unbefriedigend.

Hier ausführliche Info, Video & Anmeldung:
http://leaf-audio.com/workshops_de_1_DI ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße, Manu
LeafAudio
AudioProduction & Workshops

www.leaf-audio.com
www.facebook.com/leafaudio

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste