Mal So Ne Richtig Dumme Frage

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Mal So Ne Richtig Dumme Frage

Beitrag von deo »

Ich hab vor ein paar Lieder zu nem Mixtape zusammen zustellen... also keinen klassischen Mix, sondern eher Lieder aneinander Reihen. Soll sich aber trotzdem nicht wie Huf anhören, darum wäre vorhören schon nicht schlecht. hab jetzt aber keene Böcke 80-100 € für ne Soundkarte mit mehren Ausgängen auszugeben. Darum such ich ne billige lösung...

Könnte ich das, rein theoretisch, hiermit Lösen?

http://www.amazon.de/Soundkarte-Soundst ... 431&sr=8-2" onclick="window.open(this.href);return false;

also das Ding dran hauen und bei Virtual DJ o.ä. den Master auf den normalen Kopfhörereingang legen und die Kopfhörer auf das ding legen?

bitte jetzt keine Disskusion ala "wer billig kauft, kauft zweimal" oder so, sondern einfach ein "JA" oder "NEIN"
Zuletzt geändert von deo am 16.04.12 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

"JA"
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

danke :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten