Traktor 2 recording (macbook, maya 44 sk, x1 mischpult)

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SchraSk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 673
Registriert: 25.08.06 - 18:23
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Traktor 2 recording (macbook, maya 44 sk, x1 mischpult)

Beitrag von SchraSk »

folgendes...

habe fürs erste ein macbook pro, eine maya 44 usb soundkarte, kontrol x1 und ein4 kanal korg km 402
habe den kanal 1 und 2 an dem analog out der maya 44 usb soundkarte angelossen... und halt die soundkarte und den x1 via usb am macbook....
im traktor output routing external.... mix recorder internal ( auf extern läuft nix)
wenn ich jetzt über traktor recorden möchte, nimmt er permanet beide kanäle auf.... was muss ich für einstellungen vornehmen, dass wirklich nur der sound recorded wird der aus den boxen kommt...

?!?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

input routing wieder auf external stellen zuerst mal. denn auf internal nimmt er eben das auf, was die soundkarte ausgibt und nich das, was von draussen reinkommt.
und dann musst du eigentlich nur n kabel vom 2. master bzw vom record out in irgendnen input der maya stecken und den entsprechenden channel unter recording auswählen. sonst gibts eigentlich nix zu beachten.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten