Factory Dateien ESX

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Der Bronkel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 323
Registriert: 07.02.07 - 15:14
Wohnort: Berlin

Factory Dateien ESX

Beitrag von Der Bronkel » 02.03.12 - 17:47

Hey liebe Ostcode´ler...wer von Euch hat die komplette Grundeinstellung vom Kork ESX auf seinem PC...!? Da ich zeitlich ziemlich beschissen arbeiten muss, komme ich nicht dazu mir sie so zu besorgen.

Wer kann mir es per e-mail senden...!? Ich sag schon mal danke...lg Bronkel

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 02.03.12 - 20:50

Der Bronkel hat geschrieben:Hey liebe Ostcode´ler...wer von Euch hat die komplette Grundeinstellung vom Kork ESX auf seinem PC...!? Da ich zeitlich ziemlich beschissen arbeiten muss, komme ich nicht dazu mir sie so zu besorgen.

wieso? du holst dir deine samples wohl im supermarkt? ^^



hier, zwar nicht per e-mail, aber ich denke ein direktlink tuts auch. kannste nachts runterladen, aber auch mittags, morgens usw. :) http://www.korg.com/uploads/Download/ES ... 380000.zip" onclick="window.open(this.href);return false;

den restlichen kram wie zb manual und os gibts auch alles da:
http://www.korg.com/ESX1" onclick="window.open(this.href);return false;
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Der Bronkel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 323
Registriert: 07.02.07 - 15:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Der Bronkel » 03.03.12 - 22:53

He he Supermarkt...habe 5 min später schon alles gefunden...danke dir trotzdem...!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast