Behringer VMX100 Mixer - Schnelle Hilfe bitte

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Behringer VMX100 Mixer - Schnelle Hilfe bitte

Beitrag von Lyquid »

Hallo Leute,

habe für mein live kram (es1 + emx) son billigen vmx100 usb mixer von behringer stehen... hat bis vorhin alles super gefunzt! Habe eben mal die USB funkltion ausprobiert - ging au alles! Un nun habe ich aber das problem das ich kein signal mehr rausbekomme... die led ämpchen sin ganz unten egal wie weit ic auf drehe? als ob das teil nachdem usb anschließen verstellt is!? Weitehn wenn ich auf den kopfhörer last gebe kommt nur ein knarzendes geräusch raus!? habe eben schon gegoogelt muss wohl was mit der masse zutun haben!? bitte helft mir schnell das ich weiter producen kann!? danke
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Privatkauf, oder vom Händler?

Ich würd es reklamieren ;)
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

eebay....
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Antworten