NI Traktor Scratch Pro und NI Maschine

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

NI Traktor Scratch Pro und NI Maschine

Beitrag von Jens »

nutzt jemand diese kombination?
ich überlege noch, ob es sich lohnt, deswegen traktor scratch pro statt duo zu kaufen. denn nur damit hat man laut ni website maschine synchronization. (maschines master-output soll dann wohl auch durch eins von traktors decks laufen) ich würde aber gern mal wissen, wie genau das aussieht? wird maschine dann nach traktors master clock gerichtet? die will ich nämlich nicht benutzen. dann bräuchte ich ja auch keine timecodevinyls und die "etwas" teurere scratch-version, sondern kann gleich traktor pro (ohne scratch) nehmen, wenn eh alles autmatisch gesynced wird. n bissl action wollt ich schon noch haben.
also meine frage: womit genau wird maschine gesynced? mit einem der decks, so dass ich theoretisch maschines gescwindigkeit und songposition über die timecodeplatte bestimmen kann? oder immer fest mit traktors master clock?
vllt gibts ja hier den ein oder anderen, der sich da schon etwas auskennt.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten