Aufnahme mit Ikey HDR7, störgeräusche=normal?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mes
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 800
Registriert: 08.08.06 - 13:41
Wohnort: bei kaalsruh
Kontaktdaten:

Aufnahme mit Ikey HDR7, störgeräusche=normal?

Beitrag von mes »

moinmoin,

heut is mein portabler audiorekorder von ikey angekommen.

das ding is für den ausseneinsatz, als kleiner hand rekorder mit x-y mikros ähnlich dem zoom, bzw laut vielen tests besser.

jetz hab ich allerdings nen kleines problem:

habe ein leises rauschen/brummen beim rekorden, ich denke es hat mit der elektronik zu tun, da ich wenn ich im menü switche, frequenzveränderungen im rauschen/brummen habe.

ist das normal, bzw gibts da abhilfe?

hätt eigtl gedacht das sich der rekorder wegen der preisklasse von anderen abhebt.. knappe 200 euronen und auch auf der musimesse hoch angepriesen...

gibts andere rekorderbesitzer mit ähnlichen probs?
Antworten