Roland Sp 404

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Stofftier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.09 - 11:43

Roland Sp 404

Beitrag von Stofftier »

He Leute habe mir die Roland gekauft und jetze fehlt mir die Bedienungsanleitung !!! Bei Google gibts nichts nur auf Englisch .....
Kann mir da jemand weiter helfen ???????
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

http://www.rolandmusik.de/downloads/qui ... kStart.pdf

Scheint nur Quickstarts auf Deutsch zu geben.

:?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Stofftier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.09 - 11:43

Beitrag von Stofftier »

Donald hat geschrieben:http://www.rolandmusik.de/downloads/qui ... kStart.pdf

Scheint nur Quickstarts auf Deutsch zu geben.

:?
Genau das iss mein Problem !!!
Weil die Quickstartanleitung umfasst 2 Seiten während die richtige 84 Seiten umfasst also kann mann sich vorstellen was einen da am Ende für Funktion/Infos durch die Lappen gehen .....
Hilfe pleace !!!!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wenn ich mich nicht irre war die anleitung damals eh nur auf english. aber schreib einfach mal roland per mail an. die helfen bei so etwas eig. immer weiter.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Stofftier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.09 - 11:43

Beitrag von Stofftier »

basti@mmt hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre war die anleitung damals eh nur auf english. aber schreib einfach mal roland per mail an. die helfen bei so etwas eig. immer weiter.
Danke für den Tip !!!
Werde ich machen kotze bloß ab das ich jetze das Ding ier stehen habe aber nix mahen kann ....... bis ich Antwort erhalte .....
also wenn jemand die Deutsche Anleitung haben sollte bitte melden ....
Danke !!!!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Stofftier hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre war die anleitung damals eh nur auf english. aber schreib einfach mal roland per mail an. die helfen bei so etwas eig. immer weiter.
Danke für den Tip !!!
Werde ich machen kotze bloß ab das ich jetze das Ding ier stehen habe aber nix mahen kann ....... bis ich Antwort erhalte .....
also wenn jemand die Deutsche Anleitung haben sollte bitte melden ....
Danke !!!!
Wenn du ohne Manual verzweifelst dann solltest du vllt lieber häkeln oder anderen leuten die Haare schneiden. "stehen habe aber nix mahen kann" also ich bitte dich, klingt ja so als müsste man das deutsche Manual in den Sampler schieben um ihn einschalten zu können. :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

haste schonmal mit nem roland gerät gearbeitet? wahrscheinlich nich, denn sonst wüssteste, dass man da ohne manual nichmal die hälfte entdeckt, weil vieles über irgendwelche "geheimen" tastenkombinationen und verzwickten untermenüs mit hilfe der teils kryptischen 7-segment-anzeige (für die's im manual übrigens ne übersetzungstabelle gibt ^^) gemacht werden muss. da haste nich alles in soner schönen tabelle aufm display stehen, wie bei ner electribe.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Jens hat geschrieben:haste schonmal mit nem roland gerät gearbeitet? wahrscheinlich nich, denn sonst wüssteste, dass man da ohne manual nichmal die hälfte entdeckt, weil vieles über irgendwelche "geheimen" tastenkombinationen und verzwickten untermenüs mit hilfe der teils kryptischen 7-segment-anzeige (für die's im manual übrigens ne übersetzungstabelle gibt ^^) gemacht werden muss. da haste nich alles in soner schönen tabelle aufm display stehen, wie bei ner electribe.
Und wo ist das Problem mit einem englischen Manual vorlieb zu nehmen? Englisch ist ja soooo eine schwer zu verstehende Geheimsprache. Leute gibts. :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aso, dachte es gibt keine. hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, nach ner anleitung für meine d2 groovebox damals. bis mir der killwave ne orignale per post geschickt hat. im netz keine chance...

tja... is schon schwer mit dem verdammten englisch. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

lol
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

selbst is der mann ;)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

Jens hat geschrieben:aso, dachte es gibt keine. hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, nach ner anleitung für meine d2 groovebox damals. bis mir der killwave ne orignale per post geschickt hat. im netz keine chance...

tja... is schon schwer mit dem verdammten englisch. ^^

Hab mir früher meine übersetzen lassen , gibt solche ja Dienste im www die das für kleines Geld machen :-)
Antworten