nadelsystem Ortofon Nightclub S - geht auch Ersatznadel E ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

nadelsystem Ortofon Nightclub S - geht auch Ersatznadel E ?

Beitrag von kevin kitschke »

meine frage ist ob ich auf mein system S auch eine ersatznadel E draufstecken kann - danke
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

da wir die frage schon öfter hier hatten:
Ja, sollte keine probleme geben. habe auch nadeln die eigentlich nicht zur befestigung passen.
grundgerüst(befestigung) ist das selbe nur sind die nadeln halt anders gearbeitet
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

easy ;)
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

s bzw. e is nur die bezeichnung des nadelschliffes.
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

und bedeutet sphärisch oder elliptisch. je nach dem welchen schliff man verwende ändert sich das abhörverhalten.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke »

super, danke... hatte damals die e bestellt aber vor kurzem hab ich gesehen das die asseln die s köpfe geliefert hatten;)
Antworten