akai apc40 in reason 4 auswählen

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

akai apc40 in reason 4 auswählen

Beitrag von Tonverschieber »

hi,

habe ein update auf reson 4.0.1 getätigt aber trotzdem gibts kein apc 40 zum auswählen. er erkennt es einfach nicht nur als USB Audiogerät.

hat jemand das problem schon gehabt?

danke gruß
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Hat FLEKK vielleicht da Plan?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

nein... das letzte mal reason is bei mir 3 Jahre her.
aber würd mich auch nicht wundern wenn der "ableton performance controller" von reason nich unterstützt werden würde =)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

dann nimm einfach midicontroller oder midikeyboard. damit müssten die meisten funktionen funktionieren. weiß nicht genau ob das so funktioniert, aber müsste eigentlich.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

wieso das teil für reason , is ja eher speziel für ableton.?!


was du noch probieren könntest falls du es nich schon getan hast .

Wenn in dem Menü drine bist " keyboardeinstellung" wie auch immer es heißt dann müsste irgendwo ein button sein wo steht

FINDEN da klickste drauf und bewegst was an deinem controller dann findet ers automatisch


ja is jetzt ziemlich grob beschrieben . emphele dir aber lieber n anderen midicontroller für reason , sieht zwar schön aus aber wird dir nich viel bringen
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

der findet aber kein apc 40... sowas kennt der noch nich :-D
coffein
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.10.09 - 22:28

Beitrag von coffein »

das hat ja nichts mit dem programm zutun , dein computer erkennt das und gibt es weiter an reason
"Ich geh mit Joggingshose zu Kondi und bezahle mit Pfandflaschen "
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

ne du, nich an reason. ob in der liste oder autom. suche etc. das R4 kennt kein apc 40.

aber der tip mit dem midikeyboard is gut! danke !3un|<er!3ewo|
Antworten