Netbook meets Traktor Scratch Pro/Duo

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Netbook meets Traktor Scratch Pro/Duo

Beitrag von baboon »

Bin gerade dabei mich durch den Internetdschungel bezüglich dieses Themas zu wühlen. Mich würde interessieren, ob zufällig vom Board einer das schon ausprobiert hat bzw. nutzt? Die bisher gelesenen Berichte, waren recht positiv.
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

kenne en paar jungs die ham für unterwegs das reloop spin + msi wind und für daheim traktor duo.
läuft beides auf dem netbook ohne probleme.
nur mit dem kleinen display is halt panne, meiner meinung nach sollte es schon mind. 12 o. 13 zoll sein.
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bald im konsum zu haben: netbook von baboon
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

das thema interessiert mich auch schon ne weile
welche "DJ" software läuft am besten auf nem netbook?????
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

als bei mir laufen auch alle sehr gut eigentlich
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

was hast denn für eins? liebäugel mit nem asus...
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

lg x110
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten