Numark X6???

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Numark X6???

Beitrag von feierzwerg »

mahlzeit. bin relativ neu hier. habe auch schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Habe demnächst vor mir den Numark X6 zu holen und wollt mal fragen ob eventuell schon jemand erfahrung mit diesem mixer :?:

MFG
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ich kann von numark mixern nur abraten. überhaupt von fast allem was numark auf den markt schmeißt.

gerade bei mixern hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Fader kratzen schnell, Potis reagieren nicht linear, Kopfhörer Ausgänge gehen defekt usw...

Hatte den Gesuchten Mixer jedoch noch nicht unter den Fingern würde dir aber eher zu anderen Herstellern raten.
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

Danke für die Antwort. Fand bei diesem mixer das Preis/Leistungs Verhältnis gut (Kills, Effekte,etc.) Was würdeste denn für einen empfehlen für 200 ocken?

Danke schonmal im vorraus
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

http://www.thomann.de/de/vestax_vmc002_xluschwarz.htm
http://www.thomann.de/de/korg_km_202_dj_mixer.htm
http://www.thomann.de/de/stanton_sa3_ii.htm

eig ists eher egal und numark kann sich auch gebessert haben. ich kauf bei dem laden aber nix mehr
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Kaisen hat geschrieben:ich kann von numark mixern nur abraten. überhaupt von fast allem was numark auf den markt schmeißt.

gerade bei mixern hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Fader kratzen schnell, Potis reagieren nicht linear, Kopfhörer Ausgänge gehen defekt usw...

Hatte den Gesuchten Mixer jedoch noch nicht unter den Fingern würde dir aber eher zu anderen Herstellern raten.
kann ich nur mit meinem bestätigen. genau die selben probleme habe ich andauernd. da macht es keinen spass zu mixen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

Danke für die zahlreichen Antworten. Der Vestax klingt natürlich auch interresant.

@ HELIX was haste denn für ein Numark?
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Antworten