Umfrage-auflegen..

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

die kunst ist wohl hier die richtige eins zu finden. ich gebe meine stimme für 4/4 ab, auch wenns zugegebenermaßen ne weile gedauert hat. (dazu kommt dass der part vor 2:25 auch 4/4 ist)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

naja die melodei sagt 6/4
der beat hat 6/8, also quasi das selbe
daher treffen die sich so schön wieder, wenn die melo einmal durchgeleiert is
also ab 2:25 betrachtet
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

man kann ab 2.25 genau 4 mal bis 5 zählen bis die 1 vom thema erneut beginnt - daher bleib ich bei 5/4
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Nex hat geschrieben:man kann ab 2.25 genau 4 mal bis 5 zählen bis die 1 vom thema erneut beginnt - daher bleib ich bei 5/4
disqualifiziert - 4x5 = 5x4 ;) wenn ich heute abend lange weile hab (+nüchtern bin) versuch ichs mal zu belegen. so gesehen hat nex natürlich recht aber dann kannst man auch von 7/8 sprechen weil sich nach 4 mal zählen wieder alles trifft ;)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Marshall hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:man kann ab 2.25 genau 4 mal bis 5 zählen bis die 1 vom thema erneut beginnt - daher bleib ich bei 5/4
disqualifiziert - 4x5 = 5x4 ;) wenn ich heute abend lange weile hab (+nüchtern bin) versuch ichs mal zu belegen. so gesehen hat nex natürlich recht aber dann kannst man auch von 7/8 sprechen weil sich nach 4 mal zählen wieder alles trifft ;)
hab mir jetz die brothomstates auf bleep angehört.

ich zähle immer bis 4 oder 8.auch nichts unregelmässiges bei der gesamt struktur:die fläche is nach 4x4 fertig.


aber auf bleep is gar nich die gesuchte version ,oder?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

jo, bleep is 4/4

die gesuchte version findest du in lexandros post

//postet by nex - sry
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Daria hat geschrieben:jo, bleep is 4/4

die gesuchte version findest du in lexandros post

//postet by nex - sry
alles klar.
aber leider sind die 10 loads schon aufgebraucht.. :-/
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ok habs mal bei mir hochgeladen...

brothomstates
Zuletzt geändert von caedes am 16.12.08 - 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Nex hat geschrieben:ok habs mal bei mir hochgeladen...

brothomstates
Not Found
The requested URL /Brothomstates - 24101999.mp3 was not found on this server.

Apache/1.3 Server at caedes.eu Port 80
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

jaja is gefixt
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

neue aufgabe: ich wüßte gerne die geschwindigkeit dieses titels

danke :)

hier ein ersatzlink, falls die 10 downloads aufgebraucht sind
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

6/8 takt, tempo ca. ne 50 aufm metronom.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich kann übrigens hervorragend speedcore auflegen...ohne scheisz!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Marshall hat geschrieben:6/8 takt, tempo ca. ne 50 aufm metronom.
ich hätt ja jetz ca. 100 bpm gesagt. aber kommt ja im endeffekt auf selbe raus. da man ja keine beats hat, an denen man sich orientieren kann. und nen takt daraus ableiten is auch... naja... schwierig. könnte ja auch n 3/4 Takt sein, oder, oder, oder...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

individual sound oder charts ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten