?? American Audio ??

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

?? American Audio ??

Beitrag von lazy animal »

Wollte fragen, da ich doch nicht so ganz zufrieden bin mit meinem Reloop Mixer (ich weiß, ihr wusstet es schon vorher...ist jedoch nicht wegen den Fader :wink: ), ob ihr schonmal etwas von der Marke gehört habt? Der Mixer wäre die selbe Preisklasse wieder Reloop.

Bild

American Audio MX 1400 DSP

Die neuen 14 Zoll Clubmixer von American Audio, MX-1400 und MX-1400 DSP erscheinen in einem neuen Look. Stylisch-hochwertiges Design und ausgestattet mit absolut hochwertiger Technologie entwickelt von Audio Ingenieuren, die Ihr Handwerk über viele Jahrzehnte gelernt haben, setzen die neuen Brüder Maßstäbe. Die Verwendung hochbelastbarer Fader und Poties und der Einsatz neuester Produktionstechnologie im Bereich der Assemblierung garantieren dem Anwender ein Maximum an Betriebssicherheit und sorgen für den langen Lebenszyklus der Geräte im professionellen Einsatz. Durchdachte Features wie der symmetrische Zonenausgang zum direkten Anschluss von Monitoren oder Endstufen, der Digitale Recordingausgang zum Mitschnitt des Mix, der zuweisbare Crossfader und die einstellbare Crossfadercurve sind Merkmale, die man üblicherweise erst in Mischpulten findet, die weit mehr als der MX-1400 DSP kosten. Zudem spendiert American Audio noch ein paar Sahnehäubchen wie der frontseitige AUX Eingang oder der Mikrofon Trimmer, über den der maximale Eingangspegel der Mikrofonsignals limitiert werden kann. Der MX-1400 DSP ist mit einer digitalen Effektsektion (DSP) ausgestattet, die schier unendliche Effekte erlaubt. Die Effekte sind dabei bis in alle Feinheiten individuell anpassbar. Sie lassen sich jedem Kanal oder dem Mix zuweisen. Das übersichtliche blaue LED gibt dem DJ zu jederzeit den Überblick auf die Parameter und Presets.

Features:

* 4 Kanal, 14 Zoll PRO-Club Mixer
* 3 Phono, 4 Line, 4 Aux und 3 Mikrofonkanäle (zuweisbar zu jedem Kanal)
* Digitale Effekte mit DSP (Digital Signal Processing): Echo, Auto PAN, Flanger, Manual Filter, Auto Filter, Reverb, Trans & Pitch Shifter
* Effekte zuweisbar zu jedem Kanal und zu den Mikrofonen
* Parameter Time und Tiefe einstellbar
* Master und Cue Beat Analyser (Beatcounter)
* Master TRIM Ausgang (Einstellbarer Maximalpegel auf der Rückseite zum Schutz der Anlage)
* Mikrofon-TRIM zur Einpegelung der Mikrofone (GAIN)
* Symmetrische XLR Master UND Zone Ausgänge
* Symmetrischer XLR Zone (Booth) Ausgang regelbar in Lautstärke, Treble und Bass
* Crossfader Curve einstellbar
* Treble, Mid, Bass, Gain und Cue Einstellung für jeden Kanal
* Treble, Mid, Bass, Mute und Talkover separat für jeden Mikrofonkanal
* Master Volume mit Balanceregelung (links/rechts) und Mono/Stereo Betrieb
* Praktischer Cinch (RCA) Stereo-Aux Eingang auf der Oberseite
* Stream Flow: LED Indikatoren für jeden Kanal und für den Master-Ausgang
* Gesangstauglicher Mikrofoneingang (600 Ohm)
* Sehr hochwertige und belastbare Kanalfader
* Q-Start (Fernsteuerung von American Audio CD-Players)
* Zurückgesetztes Anschlusspanel auf der Rückseite für einfachen Einbau in Cases und den Schutz der Stecker
* Koaxialer Digitalausgang (S/PDIF) für Mitschnitte des Mix
* Spannungsumschalter (110/230V). Tourtauglich
* Abmessungen: 356 x 318 x 83mm (14 Zoll)
* Gewicht: 7kg
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

schreib doch in dem anderen topic mal was zum reloop-mixer bitte
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Marshall hat geschrieben:schreib doch in dem anderen topic mal was zum reloop-mixer bitte
werd dann machen... *edit*
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

die marke find ich auch nich so prall :?
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hmjo.. hab jetzt beschlossen den reloop wieder in den laden zu schicken und das geld sparen, bis es reicht für nen nuo5...
Benutzeravatar
fooger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 07.12.05 - 21:51

Beitrag von fooger »

hauptsache es blinkt funkelt und leuchtet
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

http://www.elevator.de/product_info.php ... KM402.html

Es wurde zwar schon mehr als eins...zweimal erwähnt aber gib lieber en fuffi mehr aus und stell dir den hin.
Scheis doch aufs Design....auf die Quali kommts nunmal an.
Ich hoffe ich komm da jetz mit, aber wenns dir wie ich das mitbekomm ja eigentlich/im Endeffekt nur ums Aussehen geht, dann brauchste auch nicht um Auskunft zu bitten.


edit: Nuo 5 :shock: okay wegduck......
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nee mir gehts nicht nur um aussehen.. er muss halt schon ordentliche qualität hamm... ich habn reloop jetzt ebend getestet, hätte ich evtl. vorher schonmal machen sollen, aber wusste nicht unbedingt wie...
Benutzeravatar
Kl@ng des ostens
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.07 - 23:34
Wohnort: Aken // Elbe

Beitrag von Kl@ng des ostens »

hm will mir in nächster zeit son ding zu legen würdet ihr mir den empfehlen den oben genannten?? :?
Antworten