Auf der Suche nach der perfekten Plattentasche

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach der perfekten Plattentasche

Beitrag von Marshall »

yo..

zwar bin ich mit meinem koffer sehr zufrieden aber durch logistische einschränkungen ist es nicht immer angenehm, die kiste mit sich rumzuschleppen. deswegen browse ich immermal durch die produkte die mir als angenehmere alternative zur verfügung stehen. leider habe ich den eindruck, den perfekten bag nicht zu finden.

grundsätzlich sollte darin 90-100 platten platz finden und eigentlich bin ich in richtung trolley unterwegs. wenn man die richtig voll packt, kann man allerdings nicht mehr wirklich zwischen den platten rumsuchen. ich hab da schonmal ein produkt gesehen, bei dem man die front etwas nach vorne klappen kann um mehr platz freizugeben (welches ist das?) allerdings habe ich in erinnerung dass die kiste da schnell umkippt?

die perfekte tasche wäre eigentlich diese hier:

Bild ,

da sie wegen der 50/50 teilung bestens für party geeignet ist. leider gibts sowas nicht nicht als trolley, bis auf eine 12kg schwere metallalternative von reloop (fällt eher aus)

und so bleiben eben nur normale trolleys bei denen ich jetzt mal wissen wollte wie ihr das blättern-problem lößt bzw. wodurch eurer meinung nach welches produkt überzeugen kann.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Mit UDG kannst eigentlich nichts falsch machen kauf dir die auf dem bild und du wirst lange freude daran haben
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

jA genau das müsstes als trolley geben..!!

hab jetz ne 100er mit rollen die ich versuche nich allzuvoll zu stopfen und dann gehts auch mit dem drin rum suchen aber was echt beschissen is dass die hüllen sich immer mit den ecken in den labellöchern der nebenstehenden verhakeln beim wieder reinschieben der gerade benutzen weil die da so hoch rausstehen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

am besten, man kauft sich einfach n ordentliches case und besorgt sich sonen oma-trolli, wo man das ding dann vllt. irgendwie draufmontiert. :lol:
hab auch schon mit dem gedanken gespielt, mir sone trolli-tasche zu holen, aber da hat man dann halt das angesprochene problem mit dem blättern. :/

@zoundbwoy: versuchs doch mal mit pvc-hüllen um die covers, ich kauf meine schon immer so im laden, und wenn ich ma im netz welche bestellt hab, hab ich die immer sofort in die pvc-hüllen gesteckt. garantiert höhere lebensdauer der covers und auch der platten. stell dir ma vor, dir schüttet jemand sein bier ins case (is mir vor nen paar monaten passiert :/ ).
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten