Help Ableton

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Help Ableton

Beitrag von Zwiespalt »

Moinsen Leutz...ich raff da was nett. Wie kann ich Vocals bzw. Accapella Samples zu den Beats in Ableton zu Synchronisieren. Das geht mir auch bei einigen Tracks die ich versucht habe nutzen. Kann mir jemand das viell. noch mal erklären und habe mich auch schon 1000 x dran versucht habe es aber nie 100% genau hinbekommen.

Thx and greetz
Zwiespalt
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

na inne audio spur..clip warpen is ja meist scho' an..clip anmachen und auf den beats laufen lassen..wenns nich 100 zementich hinhaut warpmarker setzen und hinundher schieben bisses genau passt..bei beats links im kleinen fenter wo man so dinge einstelln kann am besten auf re-pitch stelln


schickes live forum zum nachgucken und nette leute: http://forum.sascha-kloeber.de/


jensen
Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder »

Antworten