Technik-Frage zu Siebenschlaefer @ Alte Industrieverglasung

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Technik-Frage zu Siebenschlaefer @ Alte Industrieverglasung

Beitrag von kaos » 01.07.02 - 19:04

hab da mal ne frage zu Siebenschlaefer @ Alte Industrieverglasung.

Also das was bei 51:30 anfängt bis 52:28 etwa is das so in dem track oder ist das ein effekt der immer abgewandelt wird? wenn ja welcher ist das ? würde mich mal interessieren
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9029
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 01.07.02 - 19:06

also nen effekt is das schon allerdings nicht von mir generiert - der track ist so..... ich denke mal da sind halt einfach versfchiedene filter drüber gelegt um den klang ständig zu ändern
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos » 01.07.02 - 19:08

achso gut danke wollt ich nur wissen ob der von dir is der effekt oder vom track selbst
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste