Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.

Moderatoren: basti@mmt, Chip_Tronic

Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Beitragvon Siebenschlaefer » 08.01.06 - 00:22 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Habe eben in einem anderen Forum beim lesen eines ähnlichen Topics herzhaft gelacht und gelesen und da dachte ich mir, wir könnten hier auch ma zeigen wie es bei wem so aussieht in der TT-,Klangwerkzeug- oder auch Computerecke. Werd bald Bilder von meinem Reich machen und präsentieren. Selbstgebaute Sachen sind natürlich am interessantesten :)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
 
Beiträge: 9033
Bilder: 25
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Beitragvon HötscHE » 09.01.06 - 08:22 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

hab leider keine digicam :(
aber ich kanns ja erklären... ähm.....plattenplattenplattenplatten und dazwischen irgendwo ne kleine freie stelle zum stehen :mrgreen:
turnies stehen auf nem gewöhnlichen ikea tisch, vor mir 3 monitor boxen und hinter mir die anlageboxen

:)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5800
Bilder: 2
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu

Beitragvon clemens acidus » 09.01.06 - 12:49 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Bild

die tischecke ist marke eigenbau ;-)
Benutzeravatar
clemens acidus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.09.03 - 13:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon !3un|<er!3ewo| » 09.01.06 - 14:38 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

clemens acidus hat geschrieben:die tischecke ist marke eigenbau ;-)


nette sache sieht schick aus
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2037
Bilder: 1
Registriert: 04.10.03 - 13:43
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!

Beitragvon leinad » 09.01.06 - 17:35 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

:arrow: früher

Bild



:arrow: aktuell

Bild
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3633
Bilder: 6
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitragvon HighEnd » 09.01.06 - 17:44 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

mensch,leini...damals sahst du ja noch richtig gut aus...
bissl, wie thomas anders...

:lol:
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1120
Bilder: 9
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*

Beitragvon Marshall » 09.01.06 - 18:09 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

habe damals ähnlich angefangen wie leinad..:

Bild
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 6862
Bilder: 6
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht

Beitragvon apple » 09.01.06 - 18:16 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

bsit das echt du?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause

Beitragvon Wolfie » 09.01.06 - 18:25 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

sorry ging leider nur in schwarz weiß...:/


Bild
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4988
Bilder: 8
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Heiratet am 20. Dezember 2007

Beitragvon Marshall » 09.01.06 - 18:29 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

sehr einfallsreich wolfie.. sehr einfallsreich :roll:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 6862
Bilder: 6
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht

Beitragvon Wolfie » 09.01.06 - 18:39 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Marshall hat geschrieben:sehr einfallsreich wolfie.. sehr einfallsreich :roll:
ich wollte nur deine sinne testen...





:? ich find nie solche tollen dinger :oops:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4988
Bilder: 8
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Heiratet am 20. Dezember 2007

Beitragvon Flekk » 09.01.06 - 18:47 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

na gut... weils so schön war noch einmal - Tisch wurde selbst gekauft, transportiert und selbstständig genau nach Bedienungsanleitung zusammengebaut. :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 10222
Bilder: 22
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart

Beitragvon Marshall » 09.01.06 - 23:06 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Wolfie hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:sehr einfallsreich wolfie.. sehr einfallsreich :roll:
ich wollte nur deine sinne testen...


ja, ich erkenne mich selbst noch...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 6862
Bilder: 6
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht

Beitragvon Wolfie » 09.01.06 - 23:35 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Marshall hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:sehr einfallsreich wolfie.. sehr einfallsreich :roll:
ich wollte nur deine sinne testen...


ja, ich erkenne mich selbst noch...
das unterscheidet den menschen vom tier....er kann sich im spiegel erkennen..
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4988
Bilder: 8
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Heiratet am 20. Dezember 2007

Beitragvon Siebenschlaefer » 09.01.06 - 23:40 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

@ clemens - haste extra aufgeräumt oder isset immer so ordentlich bei dir? .....bei dem gerätepark geht der tisch irgendwie leicht unter :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
 
Beiträge: 9033
Bilder: 25
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Beitragvon clemens acidus » 10.01.06 - 10:03 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

:) ne sieht immer so aus. hab mir vor einiger zeit mal den luxus gegönnt alle kabel doppelt zu kaufen. somit bleibts auch so "ordentlich" da ich im falle eines liveacts nur die geräte abstecken muss. kabel sind somit fest. (solangen bis ich mir wieder unbedingt neues equipment kaufen musste ;-) dann muss umgebaut werden...
Benutzeravatar
clemens acidus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.09.03 - 13:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon clemens acidus » 10.01.06 - 16:27 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

richtig und man hat endlich nicht mehr das gefühl, ein kabel vergessen zu haben.

apropos: neulich mit zwei freunden in dresden (ein weitwinkel objektiv wäre nicht schlecht gewesen)

Bild


die abhöre:

Bild


das war ne session (von 10-22 uhr) . leider ist der md-recorder beim toc-schreiben, abgeschmiert :x



equipment liste:

Access Virus
Melodion MX-32
Electribe S
Electribe A
SID-Synthesizer (Eigenbau)
YAMAHA ??? Workstation
Evolution MK-249c
Doepfer Pocket Dial
Doepfer Pocket Control
Behringer BCR 2000
2x M-Audio Midi-Sport 2x2
RME Hammerfall DSP Multiface + Cardbus
Compaq Evo n800v Notebook
Apple G4 Powerbook
Toshiba ??? Notebook
Behringer Eurorack 1622FX-PRO
Behringer Eurorack UB1202
kleine Abhöre
Zuletzt geändert von clemens acidus am 10.01.06 - 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
clemens acidus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.09.03 - 13:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon me11ow » 10.01.06 - 16:31 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Bild
Bild

marke eigenbau ;)
fächer sind vorausbedacht in plattengröße, hauptsache das material wird nicht schwach ;)
ansonsten noch etwas trisst und leer :-\
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9056
Bilder: 27
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Beitragvon Siebenschlaefer » 10.01.06 - 19:25 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

@me11ow - der ice tea welche geschmacksrichtung :lol:

das material wird bei der länge garantiert schwach - da brauchst du 100%ig noch ne stütze inner mitte, sonst wirds sich auf jedenfall biegen ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
 
Beiträge: 9033
Bilder: 25
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Beitragvon EVO1 » 10.01.06 - 19:44 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Bild

Evo1 zur lustigen Session beim nyquist(Urgestein aus Dresden).
Ich hoffe das zählt hier auch mit rein. :D

Da wird die Musik noch altertümlich mit Tb303 usw gemacht.
Nix mit Kork oder sonst was.
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau

Beitragvon me11ow » 10.01.06 - 20:49 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Siebenschlaefer hat geschrieben:@me11ow - der ice tea welche geschmacksrichtung :lol:

das material wird bei der länge garantiert schwach - da brauchst du 100%ig noch ne stütze inner mitte, sonst wirds sich auf jedenfall biegen ;)


diese option hatte ich auch schon in erwägung gezogen...aber erstma abwarten! ;)

PS: natürlich limone....zitrone wie damals wär mir lieber, hauptsache kei pfirsich ;) pfanner rulez ;)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9056
Bilder: 27
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Beitragvon me11ow » 10.01.06 - 21:10 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich steh da mehr auf waldbeere - pfanner rulez :lol:


nee ich bin da mehr retro :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9056
Bilder: 27
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Beitragvon clemens acidus » 10.01.06 - 21:49 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

EVO1 hat geschrieben:Bild

Evo1 zur lustigen Session beim nyquist(Urgestein aus Dresden).
Ich hoffe das zählt hier auch mit rein. :D

Da wird die Musik noch altertümlich mit Tb303 usw gemacht.
Nix mit Kork oder sonst was.


8)
Benutzeravatar
clemens acidus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 321
Registriert: 26.09.03 - 13:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon apple » 12.01.06 - 17:59 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

Bild

is n bissl groß dat bild :roll:

also der unterbau ist komplett marke eigenbau. das war war ich natürlich nicht allein^^
8)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause

Beitragvon !3un|<er!3ewo| » 12.01.06 - 18:13 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

die greatest hits platte 1990 is der hammer^^
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2037
Bilder: 1
Registriert: 04.10.03 - 13:43
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!

Beitragvon apple » 12.01.06 - 18:14 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

:lol:




tja, manchmal packts einen^^


:lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause

Beitragvon kandi » 13.01.06 - 21:35 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

da sitze ich
Bild

das ist unsere Bürogemeinschaftsküche
Bild

und das ist der Empfangsraum
Bild
kandi
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitragvon basti@mmt » 13.01.06 - 21:51 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

...nettes ambiente ;)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9897
Bilder: 3
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Beitragvon kandi » 14.01.06 - 01:02 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

die müssen arbeiten ;-)
kandi
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitragvon DJ-Killwave » 14.01.06 - 11:08 | Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)

clemens acidus hat geschrieben:Bild

die tischecke ist marke eigenbau ;-)


:shock: :shock: :shock: GEILO
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2268
Bilder: 8
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
www.dj-killwave.de

Nächste

Zurück zu Musikantenkombinat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron