Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?

Beitrag von HötscHE »

hab in nem anderen forum diese intressante umfrage gesehen und würde das auch gern mal von euch wissen

WIEVIEL STUNDEN HABT IHR SCHONMAL NONSTOP AUFGELEGT ?
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

also im club warn es mal fast 3 1/2 stunden... und es hätte von mir aus auch noch länger gehen können :D

zu hause, glaube höchsten 4-5 stunden, danach is die motivation weg...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Auf Party so 3 Stunden... Musste weggetragen werden, sonst hätt ich garniemanden mehr rangelassen ^^

Zu Hause auch schonmal 6 oder so... Allerdings konnte man das nicht wirklich als auflegen bezeichnen, weil ich da neue Platten bekommen hatte und jede Kombination ausprobieren wollte.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

so richtig lange geht doch nur um battle oder :lol:
im antik vor 2 wochen warens glaub ich viereinhalb, auf einer privaten sache warens mal mehr als 6..

was ich feststelle, ab der dritten stunde machts am meißten spaß.da hat man das "pflichtprogramm" durch und kann spielen was eh keiner kennt und was einem selber auch gefällt. in meinem fall würde es dann nicht mehr besonders gerade sein ;)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich glaub nach 6 stunden, könnste mich aber in de tonne werfen :tard:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

oii das längste..erst 2 stunden in der Distillery (Endstation)..und gleich danach von 5uhr bis ca. 12 uhr in Lagerhof (Privat Afterhour)
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

plastix 2003, am morgen, ca 4h live......danach wars vorbei :oops:
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
pripad
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.05 - 14:52
Wohnort: haus der lüge
Kontaktdaten:

Beitrag von pripad »

Marshall hat geschrieben:und kann spielen was eh keiner kennt und was einem selber auch gefällt.)
warum nicht immer so, scheiß doch auf die paar druffies die du damit nix anfangen können.
if you stand for nothing, you’ll fall for anything
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Auf party 9 Stunden.

Vorgestern zu Hause von 8 - 19 Uhr. (allerdings gedopt)
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

wenn man nur den Topictitel liesst und dann nur flüchtig die Beiträge überfliegt könnte man meinen, dass es gar nicht ums auflegen geht :poppen:

Besonders der Beitrag von Dextro: :lol:
Dextro Energy hat geschrieben: Auf Party so 3 Stunden... Musste weggetragen werden, sonst hätt ich garniemanden mehr rangelassen
@topic: 4h@party & 5h@home aber dann ist Schluss.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Ach hier gehts garnich ums rödeln :?: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Dextro Energy hat geschrieben:rödeln
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

:weglol: wasn hier los...?

respekt subtrak...! von 8-19 is echt heftig :tard:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

uff Party am Stück 4,5 h

mit Päuschen und unterschiedlichen Battle-Partnern 6 orso... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Ich hab mal im freien Radio Kassel vier Stunden am Stück aufgelegt, weil der Moderator zur nächsten Sendung nicht erschienen ist... Ich glaub, länger hab ich an einem Stück auch noch nie aufgelegt. Nach diesen vier Stunden tat mir mein Rücken auch saumäßig weh, weil der Tisch viel zu niedrig war.
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Marshall hat geschrieben: was ich feststelle, ab der dritten stunde machts am meißten spaß.da hat man das "pflichtprogramm" durch und kann spielen was eh keiner kennt und was einem selber auch gefällt. in meinem fall würde es dann nicht mehr besonders gerade sein ;)
Hm also ich mach des von anfang an, da hat man dann die ganze zeit den maximalen spaß dabei :lol:
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Wer legt am längsten Platten auf?
75-Stunden sind zu knacken!

Berlin, 20.11.2002:

Neben der Dauer der DJ-Karriere („Meine erste Scratching legte ich drei hin.“) geben DJs gerne mit der Länge ihres DJ-Sets an. Selbst die Superstars wie Sven Väth stehen gerne mal sechs Stunden und mehr hinter den Plattenspielern, um die Abfahrt für die Crowd richtig inszenieren zu können.

Aber müssen es wirklich 75 Stunden sein? Den Rekord von DJ Turner liegt ein halbes Jahr zurück. Ort: die Spycher-Bar im Schweizer Solothurn. Das können die DJane Trinity und Dilon E, Plattendreher aus der Hauptstadt des Technos, Berlin, natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Daher steigen unabhängig voneinander am 13.12. im Sky Club, die Heimstatt für trancige Klänge in Berlin, ihre Rekordversuche auf zwei Dancefloors. Und das ganze höchstoffiziell, denn der Beste und Längste soll ins Guiness-Buch der Rekorde eingetragen werden.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

die ganze nacht durch.....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Beitrag von -basti- »

2 Stunden--->als gebürtiger anfänger :oops:
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

mein bestes ergebniss (ewig her) waren 3h warmup dann liveset für ne stunde und dann nochmal 3h auflegen ...
danach war ich halbtot (bin ja kein freund von unnatürlichem doping)
wir: palsecamkids.de
alle: leipzigwest.org
für euch: [b]myspace.com/paranoid_party[/b]
festplattenschmutz: virb.com/neuk
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

HötscHE hat geschrieben:also im club warn es mal fast 3 1/2 stunden... und es hätte von mir aus auch noch länger gehen können :D

zu hause, glaube höchsten 4-5 stunden, danach is die motivation weg...
im Stahlbau damals waren es gute 3h .. danach ging aber 1h nix mehr .. manchmal isses schon gut wenn man der Zeichensprache mächtig ist :lol:

im Heimbereich warens damals bei Against Silence knappe 6h ( 23.oo - o5.oo ) :twisted:
.... wer das Set aufgezeichnet hat, bitte melden :addi2:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

bis jetz ca 160 min im battle mit meiner süßen, den mittschnitt habsch sogar auf platte.. live versteht sich..
is aber bestimmt noch mehr drin.. ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Subtrak hat geschrieben:Auf party 9 Stunden.

Vorgestern zu Hause von 8 - 19 Uhr. (allerdings gedopt)
man bist du ehrlich.

mein bestes waren 7 stunden zu hause.auf party im battle galuben ich so 3-4 stunden
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

KaoZhEAd hat geschrieben:bis jetz ca 160 min im battle mit meiner süßen, den mittschnitt habsch sogar auf platte.. live versteht sich..
is aber bestimmt noch mehr drin.. ;)
jo schickma das video


btt: aehm... hab hupen auf diversen ah erlebt die ueber 10h aufgelegt ham.. aehm.. tippe auf "haengengeblieben"
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

so lange bis jemand das licht an macht oder den strom abdreht.
ganz fies: rausschmeißer die einfach die nadeln abbauen :?
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

Vojeet hat geschrieben:Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
sven väth hat unter drogen auch schon 1 stunde aufgelegt
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich glaube Silvester 2002 mehr als 10 std :rocker2: aua
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

was ich sehr cool finde, ist das man beim auflegen stundenlang nich pissen muss... obwohl man recht viel trinkt... :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

HötscHE hat geschrieben:was ich sehr cool finde, ist das man beim auflegen stundenlang nich pissen muss... obwohl man recht viel trinkt... :lol:
:lol:
man(n) schwitzt ja meist auch ne menge raus, wenn man(n) selbst gut abgeht beim auflegen... :wink:
Antworten