Wie lange habt ihr es schonmal nonstop getrieben ?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

glaub auf party mal 7h oder so in der drehe... hatte aber zum glück nen privaten getränkelieferant und das pissoir war nicht allzu weit entfernt. zu hause hab ich meistens nach 1-2h keine lust mehr, weil einfach die stimmung fehlt...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Plake hat geschrieben:wenn man nur den Topictitel liesst und dann nur flüchtig die Beiträge überfliegt könnte man meinen, dass es gar nicht ums auflegen geht :poppen:

Besonders der Beitrag von Dextro: :lol:
Dextro Energy hat geschrieben: Auf Party so 3 Stunden... Musste weggetragen werden, sonst hätt ich garniemanden mehr rangelassen
@topic: 4h@party & 5h@home aber dann ist Schluss.
Hahahahaha, stimmt bestechend.
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

HötscHE hat geschrieben:was ich sehr cool finde, ist das man beim auflegen stundenlang nich pissen muss... obwohl man recht viel trinkt... :lol:
:nonono: DAs kann ich nicht bezeugen, bsp. bei dir zuhause wie oft war ich in dem Battle eigentlich auf dem Klo, aller 3-4 Übergänge :roll:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Roh hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:was ich sehr cool finde, ist das man beim auflegen stundenlang nich pissen muss... obwohl man recht viel trinkt... :lol:
:nonono: DAs kann ich nicht bezeugen, bsp. bei dir zuhause wie oft war ich in dem Battle eigentlich auf dem Klo, aller 3-4 Übergänge :roll:
ja, das is richtig :lol:
pingpong is aber was anderes....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

Krasse Sache..jetzt wo du es erwähnst???Ich sauf echt ne ganze menge wenn ich Lege,und musste auch noch nie Pissen.....cool!!!
Back to Topic:bei mir waren es im alten Achten erst 3h im House und danach 6h im Techno (4-10 uhr).
Zuletzt geändert von Nico Spielmann am 09.05.07 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Beitrag von Zwiespalt »

6 Stunden am letzten Wochenende....
...nur gefrickel und geklacke...
...stell i die Tage mal rein ist echt ne lecker Suppe geworden....grins...lach
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

hab n Set alleine 2 Stunden 40 gemacht , bei nem Wechselspiel mit anderen über 6 Stunden.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Pepone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 22.12.05 - 17:58
Wohnort: leipzig-land

Beitrag von Pepone »

:weglol: das is wohl war
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

mit acidsektor 4h im club

zu hause höchstens 2 dann kein bock mehr
hot traxx!
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

22:00-5:00 war wohl mit das längste. Unter NICHTs! außer alk.

3-4 h ist auch schon oft passiert.
zur not gibts ja leere bierflaschen :-D

aber ich kenn einen, der schlägt hier glaube alle ausern sven v. :
der stone aus dresden.
18h am stück!!!
kandi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.05 - 16:50

Beitrag von kandi »

ich glaube der YO aus Thüringen Flucs hatte 3 Tage gelegt ...

das stand mal im guiness buch ...

ich finds gerade nicht im Netz
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

:shock:
deeen mitschnitt will ich ham :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Alex Thunder
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 12.01.06 - 22:18
Wohnort: Saalfeld (Thür.)

Beitrag von Alex Thunder »

Kid A hat geschrieben:
Vojeet hat geschrieben:Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
sven väth hat unter drogen auch schon 1 stunde aufgelegt
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!! :lol:
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Im Club 5. Daheim 6,5 Plus-Minus 15 Minuten.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Darkon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 06.02.06 - 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkon »

Also ich hab letztes Jahr mit nem Kollegen ne Session gemacht und da haben wir um 23Uhr angefangen aufzulegen und die letze Platte lief so gegen 10.30Uhr am nächsten Morgen :D
www.304radio.de
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

mit jens im keller antik bin ich glaub ich auf 7 stunden gekommen! brauchte allerdings auch mal ein paar pausen. :roll:
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

auf ner privaten mal 3.5 h,
dann klima 3,
und dann icke wieder 3.
aber mit hinsetzen :lol:
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Zur Shootclubabschlußparty erst 2h set und dann mitm christian e im battle zur after hour von 9:00 bis 16:00. Bei ner privaten geb. party im kling klang mal von 5:00-12:00, wollte dann schluß machen aber s börsdaykind meinte "eeeene jeeeeht noch" habe dann nochmal 3h gemacht wobei in der ersten stunde nach jeder platte "eeeeeene jeeeeeht noch" geschriehen wurde. 8) :lol:
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Das is glaub ich normal im Kling Klang Kevin! :twisted: Hab da auch schon 6h nonstop gespielt. :D Am we. schaffen wir zu zweit 12h oder? :lol:
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

mit public in seinem proberaum so von 16:00 uhr bis den nächsten tag gegen 8-9 uhr früh.....plus so 2-3 kästen bier
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
AgeD82
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.06 - 23:18
Wohnort: Köt
Kontaktdaten:

Beitrag von AgeD82 »

9 1/2 stunden auf ner Silvestersession 1998 zu 99
GEIL WARS :D
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

knapp 5 stunden live im pw afterhouer
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

5 tage am stück aber kann euch nur sagen lasst es

den es fördert nur die Hermoriden bildung und das ist nicht angenehm sondern sehr schmerzhaft ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

am 03.01.2004 von 02.00 - 06.00 uhr (4 stunden) im 1040.

zuhause auch net viel länger, irgendwann geht mal die motivation flöten.

...stellt euch mal vor mann müsste bei so einer langen session mal sch....., gibts denn überhaupt so lange platten??? :lol:
Zuletzt geändert von Tilo am 15.05.07 - 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

KyleKush hat geschrieben:5 tage am stück aber kann euch nur sagen lasst es

den es fördert nur die Hermoriden bildung und das ist nicht angenehm sondern sehr schmerzhaft ;-)
:shock: wie hastn das gemacht???

hingst wohl am kaffetropf????
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Kid A hat geschrieben:
Vojeet hat geschrieben:Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
sven väth hat unter drogen auch schon 1 stunde aufgelegt
:lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Tilo hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:5 tage am stück aber kann euch nur sagen lasst es

den es fördert nur die Hermoriden bildung und das ist nicht angenehm sondern sehr schmerzhaft ;-)
:shock: wie hastn das gemacht???

hingst wohl am kaffetropf????
nein trinke niemals kaffee ;-)
kann ja so schon nicht schlafen lol

naja unter druck geht das schon :lol: :lol: :lol: muß
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

muß mich da jetzt auch mal zu wort melden..... :wink:

so alleine..nur ich und meine player...waren es so um die 7 bis 8 stunden..... 8)

und mit meinem buddy rudi aka nimrod aka dormin..... :lol: :arrow:

waren das zu meinem ehrentag etwas mehr als 15 stunden... :shock:

geile session...er mit cd.....ich mit cd und vinyl......lief echt gut..... :D

und da war noch schier unendlich viel luft nach oben........ :wink:

aber irgendwann wird der MENSCH auch mal müde.... :!:

leider.... :sleep:
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

Vojeet hat geschrieben:Sven Väth hat doch unter Drogen fast 24 Stunden aufgelegt, oder wie war das?!
das waren 30 std an sein 30 birthday :wink:
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

Habe was besseres anzubieten 4Std. Budenbaets (Homeafterhour) und zwar inclusive rödeln :P Die süsse stand vor meinem Brett und ich dahinter,wahr ein unkonzentrietes und schlechtes SET aber ein Spassfaktortechnisch "geiles"...Zum Nachmachen empfohlen(war naürlich auch gedopt..(4std.) :shock: MFG
Fl3kk hat geschrieben:Ach hier gehts garnich ums rödeln :?: :lol:
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Antworten