empfehlen tonabnehmersystem

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

empfehlen tonabnehmersystem

Beitrag von Knorkel81 »

kann mir hier vieleicht jemand nenn tonabnehmersystem für nenn veastex pdx 2000 empfehlen?
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ou... für den veastex pdx 2000 gibts nur ganz wenige gute...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

HötscHE hat geschrieben:ou... für den veastex pdx 2000 gibts nur ganz wenige gute...
welche weißte vieleicht nicht
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

:lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

nö... ich hab technics
hab mir gestern die shure whitelabel bestellt und die müssten nächste woche kommen...da sag ich dir wie ich die so finde und ob sie zu empfehlen sind

weiß aber nicht ob die auch an nen vestax dranpassen :wink:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

naja, die sind auf jeden fall gut. Mit meinen Ortofon'en bin ich eigentlich auch
immer gut gefahren...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

HötscHE hat geschrieben:nö... ich hab technics
hab mir gestern die shure whitelabel bestellt und die müssten nächste woche kommen...da sag ich dir wie ich die so finde und ob sie zu empfehlen sind

weiß aber nicht ob die auch an nen vestax dranpassen :wink:
witzbold
passen tut's logischerweise, allerdings ist meiner meinung nach der M44-7 die bessere wahl

Nara kannste auch noch fragen, der nutzt auch die Vestax
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

fürn vestax passen die shure ganz gut. dann kann wirklich nur noch ein mittelschweres erdbeben die nadel ausser rille fliegen lassen ;)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Shure ist für Vestax wirklich immer sehr gut.
Solltest bei Vestax bloß drauf achten nicht unbedingt concord nadels zu nehen da die ein wenig höheren verschleiß für deine platten bedeuten...

auserdem sind Headshels sowieso viel cooler *lach*
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

da der vestax n graden tonarm hat,sind de shures echt de besten,da kannste die nadel 23grad zum headshell anbringen...fest wie n koffergriff!
Si Begg - Nonstop Cut Paste "sunnique´s german editz" on noodles records


more info
: http://sibegg.com
: http://myspace.com/sibegg
: http://myspace.com/sunnique
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

stanton track oder groove master
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten