Wer will?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Wer will?

Beitrag von Subtrak » 04.12.02 - 12:39

Für die Party zu Silvester suchen wir noch DJ's for Techno und eventuell noch for House und Drum&Bass. Wer hat Lust?

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 04.12.02 - 12:40

Das ganze ist natürlich im Bionic Lab.

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix » 04.12.02 - 14:25

ich würde mich zwar dafür bereit erklären(hätte auch noch nen housedj und nen d&b dj) mitbringen können aber leider machen wir selber ne kleine party, wünsch euch trotzdem spass
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de

Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx » 04.12.02 - 14:36

helix hat geschrieben:ich würde mich zwar dafür bereit erklären(hätte auch noch nen housedj und nen d&b dj) mitbringen können aber leider machen wir selber ne kleine party, wünsch euch trotzdem spass
das selbe gilt fuer mich :(
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.12.02 - 22:22

Irgendwie hätt ich ja schon Bock!
Aber gleich zu Sylvester das erste ma in nem Club auf ner großen Anlage! Ich weeß nich so recht!

Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 04.12.02 - 22:33

Also face irgendwann is nu mal das erste Mal!! Zur TKF party wollteste och schon nich. Nu gibt dir nen Ruck!
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.12.02 - 22:37

Tobsucht hat geschrieben:Also face irgendwann is nu mal das erste Mal!! Zur TKF party wollteste och schon nich. Nu gibt dir nen Ruck!
TKF war ja mehr der Grund das es zu kurzfristig war! Wohn ja doch en Stück weg! Und da hätt ich ja erstmal Fahrkarte besorgen müssen un so! Weil kostet bestimmt 80,-€ bis Dresden! Soll jetze wirklich keene Ausrede sein! :wink:
Na un hier kommts eher drauf an ob die nen Typen den se nich kennen und der noch nie auf Party gelegt hat gleich zur Sylvestersause wolln!

Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 04.12.02 - 22:40

Wie wär denn deine Antwort wenn sie dich für Syl. haben wollen????????

*gespanntsei*
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.12.02 - 22:42

Tobsucht hat geschrieben:Wie wär denn deine Antwort wenn sie dich für Syl. haben wollen????????

*gespanntsei*
Einfach ma ja! Weil hab ja eh noch keinen Namen (Ruf) den ich versaun könnt :lol:

Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 04.12.02 - 22:46

Die Entscheidung is aber ganz schön kurzfristig *spitzeschmeiß*

Na wird Zeit das dein Sound unter die Menschheit kommt.
So was darf einfach net unter Verschluss bleiben.


@subtrak
sofort booken den mann! :D
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.12.02 - 22:47

Thanks for da Kompliment!
Ne, weil da hab´sch ja Urlaub und bin eh in de Heimat!

Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 04.12.02 - 22:49

na vielleicht läuft man sich in WB mal übern Weg 8)
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 04.12.02 - 22:52

Tobsucht hat geschrieben:na vielleicht läuft man sich in WB mal übern Weg 8)
Gut möglich! Kann man ja ma Date ausmachen :lol:
Aber nu is gut! Versaun hier Subtraks Threas total mit Offtopic!

Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 04.12.02 - 22:54

upps stimmt ja.
sorry subtrak

und schluss!!
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken

Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 05.12.02 - 09:01

ich würd gerne kommen.
fühl mich aber hin- und hergerissen zwischen tw und bl.
naja, vielleicht läßt sich ja beides unter einen hut bringen. :roll:

weil:
ich will zur jahreswende immer so viele liebe bekannte um mich rum haben wie möglich.
im bl sind sicher die chemnitzer am start, mit denen ich die letzten jahre die besten sylvsterparties meines lebens hatte.
und die athmo, die mir in roßwein begegnete, war ja sowas von freundschaftlich-genial, obwohl ich keine sau kannte, das wär schon schön so zum 31.12./01.01.
ma guggen.
kommt auch stark aufs wetter an, wenns so n schneechaos gibt wie letztes jahr spar ich mir jeden meter wo geht.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 05.12.02 - 16:35

ich würde auch kommen, wenn spritgeld etc. drin ist , zudem kann man es als thrill production release party laufen lassen :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz » 06.12.02 - 12:17

ich hätt vielleicht nen dj aus halle, der is jut.
ich frag ihn mal...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 06.12.02 - 13:02

2Face hat geschrieben: Na un hier kommts eher drauf an ob die nen Typen den se nich kennen und der noch nie auf Party gelegt hat gleich zur Sylvestersause wolln!
Da brauchste dir keinen Kopp machen. Das Bionic Lab hat es sich zur Aufgabe gemacht Nachwuchs DJ's und nat. auch Liveacts eine Chance zu geben in nem Club aufzulegen. Unser Motto ist: keine Macht den Superstar DJ's. Und deshalb werden diese auch nicht gebucht. Also 2Face nur Mut.

PS: Was fürn style legst du nochmal auf? Laut deinen Äusserungen hier im Forum müsste es ja in die Brighton Richtung gehen.

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 06.12.02 - 13:13

Subtrak hat geschrieben:Da brauchste dir keinen Kopp machen. Das Bionic Lab hat es sich zur Aufgabe gemacht Nachwuchs DJ's und nat. auch Liveacts eine Chance zu geben in nem Club aufzulegen. Unser Motto ist: keine Macht den Superstar DJ's. Und deshalb werden diese auch nicht gebucht. Also 2Face nur Mut.

PS: Was fürn style legst du nochmal auf? Laut deinen Äusserungen hier im Forum müsste es ja in die Brighton Richtung gehen.
Na das hört sich doch ma gut an! Style is eigentlich Brighton und Harter Techno im Mix! Also eigentlich der letzte Mix 2Face - Especially for T. sagt es am besten aus! Weiß nich ob du den kennst?

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 06.12.02 - 13:25

Kann mir wie gesagt keine Mixe saugen. Aber vom Style her passt es auf jeden sehr gut.

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 06.12.02 - 13:25

Subtrax gib mal bitte bescheid ob du schon jemanden ausgewählt hast etc. !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 06.12.02 - 13:27

Subtrak hat geschrieben:Kann mir wie gesagt keine Mixe saugen. Aber vom Style her passt es auf jeden sehr gut.
Könnte dir auch was zukommen lassen (CD) oder ma ne genauer (Namen :lol: ) per PM schicken!

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 06.12.02 - 18:38

Na da würd ich mich an Silvester für den 2 Face entscheiden. Hab grad mal die Kritken zum Set für den Tobi gelesen. Und der Style trifft ja voll meinen Geschmack. Passt auch sehr gut ins Lab. Das reicht mir vorerst. Schließlich muss für jeden das erste Mal irgendwann sein. Den Rest klären wir dann per pm.

@evil

Sorry, aber mit dem 2Face wären es dann schon 6 DJ's. Das wäre wohl dann von der Zeit her nicht mehr so optimal. Ausser dir wäre das egal. Dann hättsch nischt einzuwenden wenn du auch noch mit drehst.

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 06.12.02 - 18:40

Hätt ich ja fast vergessen. Von den 6 DJ's entscheidet sich das ganze bei 2en erst morgen zu hundert prozent.

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 06.12.02 - 19:57

Feine Sache das! Also Leute jetzt wisst ihr wohin ihr Sylvester zu gehn habt! :lol:

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion » 09.12.02 - 08:17

@subtrax ... kein problem, dann buchste mich halt mal für ein anderes event bei euch !!! :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 12.12.02 - 17:05

So, die Entscheidung ist gefallen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste