Der mund

.......
Gesperrt
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 24.09.15 - 17:42

... und sonst so?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 27.09.15 - 19:35

es hat sich seine frage auch noch nicht beantwortet
es bleibt spannend
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 25.01.16 - 12:41

kann ich hier nicht ma langsam moderator machen und ein bissel aufräumen und für ordnung sorgen! :twisted: ...es nervt!
IRUKANDJI

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 31.01.16 - 01:12

BIBER hat geschrieben:kann ich hier nicht ma langsam moderator machen und ein bissel aufräumen und für ordnung sorgen! :twisted: ...es nervt!
Leider nein, es gibt keine Karten, wir können niemanden mehr sperren und ich habe zu beginn tatsächlich Beiträge von schlick99 gelöscht und bereits am 8. Juli 2015 in unserem Mod-Forum um eine Sperrung gebeten.

Wie du siehst, ist nichts passiert. Da sind dann auch Topics wie "Ostcode wie gehts weiter?" total wurscht, weil "von oben" auch nichts passiert und die Mods (inklusive mir) auch aufgegeben haben.

Das zeigt sich dann auch am "Moderations-Protokoll"
mod.gif
mod.gif (12.14 KiB) 3638 mal betrachtet
Oder an einem Beitrag, den ich vor ca. 3(!) Jahren erstellt habe und bis heute keine Antwort bekommen habe.
mod2.gif
mod2.gif (38.36 KiB) 3638 mal betrachtet

Ich hätte gern wieder ein aktives und funktionierendes Ostcode aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht daran.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast