Alzm 2013 Set 3

.......
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Alzm 2013 Set 3

Beitrag von Anthrax »

https://www.dropbox.com/s/3mmd9cdlkerubad/alzm%203.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;


Download
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

6/10
Man kann dem Set sicher nicht vorwerfen, dass es vorhersehbar sei. Da wartet an jeder Ecke eine Überraschung und ein weiterer Stilbruch.
Während ich am Anfang noch schön Mitwippte wurde es mir am Ende aber ein wenig zu wirr.
Dusk82
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.13 - 10:05

Beitrag von Dusk82 »

5/10

Technisch bestimmt nicht schlecht, rhythmisch leider nicht meins...

Gruß
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

.
Zuletzt geändert von Matrjoschka am 27.02.14 - 09:34, insgesamt 3-mal geändert.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Musikalischer Eklektizismus ! :D Will heißen --> bunte Mischung ^^ Mir gefällts. Sind teilweise paar schöne Sachen dabei. Vor allem in der Mitte die Darkpsy-Phase finde ich cool. Dann auch die noisigen Dupstep - Elemente (war relativ am Anfang). Und die Panflöte - oder was auch immer das ist - so als ständig wiederkehrende Begleiterin.

Die Übergänge passen auch und ich meine, das der Künstler sich schon Gedanken gemacht ob der Trackabfolge. :D


Sehr schön !


08/10
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

7 von 10
IRUKANDJI
Antworten