ALZM 2012 - Set 07

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 07

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:51

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 11.12.12 - 19:58

Jup... its a Soul Thing. Und deswegen bekommt dieser Mix auch 9/10 von mir.
Da lacht das alte Disco-Houser-Herz. :D

Wer das fabriziert hat ist unschwer zu erraten.

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 12.12.12 - 11:59

nettes teil dudelt während der arbeit... einige scheiben sind mir zu soul/house lastig aber im gesamten ne runde sache. mixing ist für den sound ausreichend .. einige track kombinationen wollen nicht ganz gefallen ..

7/10

Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke » 20.12.12 - 21:03

This is a Soul Thing!

Hab es jetzt 2 mal im Auto durch, es macht auf jeden fall gute laune :)
Passt auch sehr gut zum Motto!! Viele geile Sachen mit verbaut, schöne Oldshool Tracks!!
Min. 64 kommt sehr geil, leider reisst die nächste Platte etwas raus..
Alles in allem ziemlich guter Mix, denke aber das da keine Platten sondern Cds gedreht wurden was ich als klitze-kleines Manko empfinden würde(gibt ja immer wat zu meckern;))
MIx Style und arrangement erinnern mich an ALZM011 Mix 3 ... tut nix zur Sache aber ich wollte es mal erwähnt haben :)
8 / 10

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 21.12.12 - 10:19

hmm.. für mich persönlich kaum ausreichend zum einschlafen, ist auch GAR NICHT meins. discohouse. brrrrr...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3154
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 25.12.12 - 13:31

9 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 03.01.13 - 15:06

also ich hör hier ein lset erster güte, starkes mixing und riesen auswahl
macht sehr viel spaß, absolute liebe bewiesen
klassisches shootclubset zum sonntag mittag^^
discohouse is halt nich tot und geht zwischendurch auch ohne vocals!
wird behalten

hab mich dann aber für einen anderen favoriten entschieden...

8/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 04.01.13 - 21:28

Juhuuu ! Schön ! Geht richtig geil los - wird dann nach einer Weile für meinen Geschmack etwas zu nightloungemäßig - um mal ein anderes Wort für laaaangatmig zu benutzen ^^ So ab Minute 25 fühle ich mich dann wieder wohl - und an alte Queer-Partys aus den 90ern und Anfang Nuller Jahre erinnert, denen ich zappelnd so beigewohnt habe. Schade das es danach (so ab 38,39,40` rum) wieder etwas abflacht und mir in Summe zu unflott wird. Wenngleich da dennoch recht schöner Groove dabei ist. Spätestens ab 01:12 bin ich dann natürlich wieder voll da ! :D Geil - und olle Zeiten aus`m Vogtland ziehen wieder an mir vorbei. 8)

Alles in allem ein feines Disco-Oldschool-Set. Mit schönen Übergängen gut abgemixt.

Da diesmal kein ordentliches Hardcore-Brett eingereicht wurde, muss ich sagen --> bester Beitrag dieses Jahr für mich 8) Darauf giess´ ich mir gerne noch einen guten Rotwein auf hier. Mal sehen, ob ich nen` schönen alten Jahrgang finde............ :D


8 Punkte
Nulla vita sine musica

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 05.01.13 - 21:13

Schöne Steigerung zur Mitte hin. Da hat es mir dann auch richtig gut gefallen. Gegen Ende wurde es dann mit aber n bissel zu Wischi/Waschi... Nicht unbedingt schlecht aber irgendwie auch nicht so richtig YEAAH!

7 Punkte.

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3851
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 08.01.13 - 11:22

Ein sehr konsistentes Set mit wirklich gutem Mixing und schönem Spannungsbogen. Im vorderen Mittelteil kriegt es für mich allerdings kurzzeitig ein wenig Länge rein und der Schluss ist mir, auch wenn die einzelnen Tracks an sich sicher fetzig sind, dann doch etwas zu gewollt/übertrieben hitlastig.
Insgesamt ein wirklich gutes Set.

7/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:11

Set 7: (9 + 7 + 8 + 9 + 8 + 8 + 7 + 7) / 8 = 7,88

Platz 1: Set 7- SugarD L121204005
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast