Seite 1 von 1

ALZM 2012 - Set 06

Verfasst: 09.12.12 - 21:50
von MaiKind
the x on my treasure map - Set 06


Download

Verfasst: 11.12.12 - 18:31
von Triple_V
Der erste Mix den ich musikalisch als etwas anspruchsvoller empfinde. Trifft das Motto ganz gut finde ich und gefällt.
Ein oder zwei Tracks empfand ich als etwas unharmonisch, deswegen 9/10 - aber irgendwas zu meckern hat man ja immer. ^^

Verfasst: 12.12.12 - 00:59
von Anthrax
hach weiß nicht....
kuhl isses...
die trackwahl als solches ist echt nice...
aber irgendwas will mir nicht gefallen... weiß nur nicht so wirklich was... finde die tempowechsel irgendwie unstimmig....


hier gibts eigentlich nur 5-6 peronen am board den ich das zutraue mal schauen ob mich meine intuition im stich lässt

der track bei 53 minuten würde mich interesseren....

Verfasst: 12.12.12 - 11:00
von ACiDSEKTOR
Anthrax hat geschrieben:hach weiß nicht....
kuhl isses...
die trackwahl als solches ist echt nice...
aber irgendwas will mir nicht gefallen... weiß nur nicht so wirklich was... finde die tempowechsel irgendwie unstimmig....
auf jedenfall "easy listening" :mrgreen: .. muss nochmals 'laut' hören

Verfasst: 21.12.12 - 09:35
von Tonsen
hmm, muss am musikgeschmack liegen, ist so gar nicht meins. ich enthalte mich erstmal um nicht einen eventuellen kandidaten stimmlich in den Keller zu reißen...

Verfasst: 22.12.12 - 20:46
von BIBER
7 von 10 punkten

Verfasst: 01.01.13 - 15:41
von FreddyLE
joaar.........mhh. Es ist mir zu langsam. Ja - tut mir leid. Der Anfang ist schon ziemlich langatmig. Bin dann im weiteen Verlauf ein wenig hin - und hergerissen gewesen. Zum einen war es manchmal arg aufdringlich, dieses Gefiepe und Geklapper. Zum anderen war`n auch richtig coole Tracks dabei. Z,B. die Persussions um Minute 10 oder 38 herum. Das hat mir gefallen. Am geilsten war der Track von Min. 25 bis etwa 29 - schöner schwerer bassiger Dub. Aber trotz manch netter Zeitfenster, war es in Summe zu wenig, um mich zu beeindrucken. Zumal ich es als Gesamtkunstwerk nicht ganz abgerundet fand. Es ist okay - aber nix, was ich mir nochmal anhören würde.


5 Punkte

Verfasst: 03.01.13 - 14:59
von deine mutti
natürlich trifft das meinen geschmack, sehr sogar
ganz klar ein starkes set, mixing großartig, wenn auch hintenraus etwas "schlampiger"
angenehm wenig hits, das ist immer etwas gefährlich bei idm
auch schön, dass es nicht einfach immer härter wird, sondern sich wavig durchs zimmer schlängelt

8/10

Verfasst: 06.01.13 - 21:34
von Leuchte
Ich finde es auch ganz angenehm, dass der Mix nicht einfach nur immer schneller und/oder härter wird. Allerdings verliert sich das Set meiner Meinung nach mittendrin etwas zu sehr im Dub-Bereich, ohne wirklich in eine Richtung zu wollen und weiter Spannung aufzubauen.
Das Mixing geht, auch wenn es hinten raus nicht mehr so extrem gut und aufwendig ist, meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Auch wenn es kein perfektes Set ist, so ist es doch bisher mein Favorit soweit.

8/10

Verfasst: 09.01.13 - 22:11
von MaiKind
Set 6: (9 + 7 + 5 + 8 + 8) / 5 = 7,40

Platz 2: Set 6 - tino the x on my treasure map