ALZM 2012 - Set 06

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 06

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:50

the x on my treasure map - Set 06


Download
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 11.12.12 - 18:31

Der erste Mix den ich musikalisch als etwas anspruchsvoller empfinde. Trifft das Motto ganz gut finde ich und gefällt.
Ein oder zwei Tracks empfand ich als etwas unharmonisch, deswegen 9/10 - aber irgendwas zu meckern hat man ja immer. ^^

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 12.12.12 - 00:59

hach weiß nicht....
kuhl isses...
die trackwahl als solches ist echt nice...
aber irgendwas will mir nicht gefallen... weiß nur nicht so wirklich was... finde die tempowechsel irgendwie unstimmig....


hier gibts eigentlich nur 5-6 peronen am board den ich das zutraue mal schauen ob mich meine intuition im stich lässt

der track bei 53 minuten würde mich interesseren....
Zuletzt geändert von Anthrax am 09.01.13 - 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 12.12.12 - 11:00

Anthrax hat geschrieben:hach weiß nicht....
kuhl isses...
die trackwahl als solches ist echt nice...
aber irgendwas will mir nicht gefallen... weiß nur nicht so wirklich was... finde die tempowechsel irgendwie unstimmig....
auf jedenfall "easy listening" :mrgreen: .. muss nochmals 'laut' hören

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 21.12.12 - 09:35

hmm, muss am musikgeschmack liegen, ist so gar nicht meins. ich enthalte mich erstmal um nicht einen eventuellen kandidaten stimmlich in den Keller zu reißen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 22.12.12 - 20:46

7 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 01.01.13 - 15:41

joaar.........mhh. Es ist mir zu langsam. Ja - tut mir leid. Der Anfang ist schon ziemlich langatmig. Bin dann im weiteen Verlauf ein wenig hin - und hergerissen gewesen. Zum einen war es manchmal arg aufdringlich, dieses Gefiepe und Geklapper. Zum anderen war`n auch richtig coole Tracks dabei. Z,B. die Persussions um Minute 10 oder 38 herum. Das hat mir gefallen. Am geilsten war der Track von Min. 25 bis etwa 29 - schöner schwerer bassiger Dub. Aber trotz manch netter Zeitfenster, war es in Summe zu wenig, um mich zu beeindrucken. Zumal ich es als Gesamtkunstwerk nicht ganz abgerundet fand. Es ist okay - aber nix, was ich mir nochmal anhören würde.


5 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 03.01.13 - 14:59

natürlich trifft das meinen geschmack, sehr sogar
ganz klar ein starkes set, mixing großartig, wenn auch hintenraus etwas "schlampiger"
angenehm wenig hits, das ist immer etwas gefährlich bei idm
auch schön, dass es nicht einfach immer härter wird, sondern sich wavig durchs zimmer schlängelt

8/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 06.01.13 - 21:34

Ich finde es auch ganz angenehm, dass der Mix nicht einfach nur immer schneller und/oder härter wird. Allerdings verliert sich das Set meiner Meinung nach mittendrin etwas zu sehr im Dub-Bereich, ohne wirklich in eine Richtung zu wollen und weiter Spannung aufzubauen.
Das Mixing geht, auch wenn es hinten raus nicht mehr so extrem gut und aufwendig ist, meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Auch wenn es kein perfektes Set ist, so ist es doch bisher mein Favorit soweit.

8/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:11

Set 6: (9 + 7 + 5 + 8 + 8) / 5 = 7,40

Platz 2: Set 6 - tino the x on my treasure map
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste