ALZM 2012 - Set 05

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 05

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:50

Pseudonym - Set 05


Download
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 11.12.12 - 17:36

Endlich mal ein Set mit ner vernünftigen Länge. Insgesamt mag ich den Style schon.... wenn man druff, breit oder voll wie Hupe auf der Tanzfläche steht, dann schiebt das schon ordentlich, aber im nüchternen Zustand gehört passiert mir da etwas zu wenig. Da wäre mehr drin gewesen. Irgendwie fehlt mir da auch ein klein wenig das "Soul-Thing"...

7/10

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 11.12.12 - 18:34

schöner techno... würd ich gern mal im club hören

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 21.12.12 - 09:30

schön stompig, würde ich mir auch mal in laut zu gemüte führen wollen.. macht laune

8/10
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3156
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 22.12.12 - 17:53

8 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 30.12.12 - 14:04

Düster ! Schön Düster 8) Die stimmungsvolle Tiefe am Anfang lässt mich aufhorchen und weckt Hoffnung auf ein schönes Set. Leider werde ich dann im weiteren Verlauf doch nicht so wirklich voll befriedigt. Es ist mir zum Teil zu langatmig und phasenweise ist es ein recht monotones Geklopfe und Gepoche. Dank meiner schönen Kopfhörer hier habe ich natürlich auch einige Zeit mal bis zum Anschlag aufgedreht - weil das mit dem laut hören hier schon erwähnt wurde. Und ja --> stimmt. Es hat schon Groove - allerdings würde ich auch bei voller Lautstärke nie und nimmer dazu anderthalb Stunden tanzen können. Es gibt aber Abschnitte die wirklich ordentlich schieben (Minute 50 bis 55 z.B.) und hintenraus so ab 01:23 isses auch nochmal sehr cool.

Ohne das ich viel Ahnung vom Making of Mixing habe, kann ich aber doch sagen, das es handwerklich schon schön gemacht ist. Der Künstler hat - so denke ich - schon etwas Erfahrung.

6 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 03.01.13 - 15:02

fast schon wie teil 2 zum 4.set
klasse techno, mixing sauber, sicher ein floor killer

insgeamt ists mir zu einheitlich, 2-3 tracks mit mehr oder weniger hätt ich mir gewünscht

aber starkes techno

7/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
kevin kitschke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 340
Registriert: 02.01.07 - 21:23
Wohnort: MD an-der E
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin kitschke » 05.01.13 - 20:34

Alles in allem guter solider Techno! Hab es mir auch hier 2 mal angehört.
Ich pers. stehe auch auf solchen Sound aber insgesamt zu eintönig ohne große Kracherbretter die mal so richtig herausstechen.
6,5 / 10

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 06.01.13 - 17:05

Angenehmer Techno mit sauberem Mixing, soweit ich das hören konnte.
Allerdings fehlen mir in dem Set vollkommen die Höhepunkte und ein richtiger Spannungsbogen kommt somit irgendwie auch nicht zustande. Auf die Länge wirkt das dann insgesamt viel zu monoton.

5/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11838
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 06.01.13 - 18:28

bisschen Langweilig... Klar im Club mit genug Bier intuss drückts sicher gut... zuhause aber n bissel dumpf


4/10

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:09

Set 5: (7 + 8 + 8 + 6 + 7 + 6,5 + 5 + 4) / 8 = 6,44

Platz 4: Set 5 - Select Pseudonym
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast