Seite 1 von 1

ALZM 2012 - Set 04

Verfasst: 09.12.12 - 21:49
von MaiKind
STE-006aa - Set 04


Download

Verfasst: 11.12.12 - 07:48
von ACiDSEKTOR
klassicher techno, erstes durchzappen gefällt - ausser intro platte -

Verfasst: 11.12.12 - 15:41
von Triple_V
Insgesamt nicht so mein Fall. Zu düster für das Motto, wobei ab 40 min der Sound aber deutlich besser gefällt als am Anfang.
Da hätten am Anfang eher ein paar entspanntere und melodischere Tracks stehen können, die sich dann zu den düsteren Sachen ab 40 Minuten hin entwickeln - das hätte mir deutlich besser gefallen. So kann ich nicht wirklich einen Spannungsbogen erkennen und das Ganze wirkt somit eher für mich eher wie eine beliebige Aneinanderreihung von gleichartigen Tracks. Da hätten ein bissl mehr Tracks vom Stil wie der bei 48:00 verbaut sein können.

5/10

Verfasst: 12.12.12 - 13:39
von Siebenschlaefer
Guter Techno Mix in dem mir nur 2 Tracks nicht gefallen ...am Ende muss ich sagen, dass sich das Teil wie 2 Hälften anfühlt die nicht ganz so 100%ig ineinander greifen. Mixing find ich hier richtig gut. Ich würd sagen:

6,5/10

Verfasst: 13.12.12 - 23:58
von Anthrax
wie lang istn das set bei euch??? bei mir gehts nur 20 minuten???

Verfasst: 14.12.12 - 00:04
von Triple_V
67 min

Verfasst: 21.12.12 - 09:24
von Tonsen
Der letzte Track läuft auch bei VII sets :D hab ich sonst auch noch nirgendwo anders gehört ^^
gibt nur wenige tracks die mir (persönlich) gefallen, min 55 zählt aber def dazu.. :)
stimmt tripple zu, melodisch etc.

wertung bemisst sich auch ein wenig an den anderen bisher gehörten 6/10 weil noch Raum nach oben ist.

Verfasst: 22.12.12 - 12:03
von BIBER
7 von 10 punkten

Verfasst: 26.12.12 - 12:44
von FreddyLE
Den Anfang finde ich eigentlich ganz stimmungsvoll - hat schon schön Atmosphäre so bis zur Minute 9. Danach flacht es immer mehr ab und nach ner`halben Stunde nervt es mich irgendwie einfach nur noch. So bei 40:00 horche ich nochmal auf, weil jetzt denke ich: Uhhh - wirds nochmal beschwingter ? Mit viel Augenzudrücken könnte ich dies für die nächsten 8 Minuten etwa noch halbwegs bejahen. Aber dann...........najaaaaa. In den 50ern gibts noch diese etwas schnellere Sequenz, die recht nett ist. Aber selbst jetzt am Morgen nach`m Aufstehen, wenn ich also noch nicht so auf Krawall gebürstet bin, isses aus meiner Sicht eher was, wo ich für gewöhnlich sage: Nicht so wirklich der Burner. Nuja, is`halt auch kein Speedcore - näch :mrgreen:

Aber ich gebe mich milde. Bis jetzt immer noch das beste Set, was ich hören durfte.


6 Punkte

Verfasst: 03.01.13 - 15:11
von deine mutti
tatsächlich ist das mein favoritenset dieses jahr
ganz stark, dass sich jemand traut dieses alte techno zu performen
erinnert stark an kareem oder kellermusik und solche sachen
sehr cool und düster

mixing klasse
mein highlight kommt dann auch gleich bei min 9:00
richtig schönes bimmeltechno
ich kannte da mal einen klub...

9/10

bin gespannt, wer sich hier hinter verbirgt ...

Verfasst: 04.01.13 - 16:37
von Leuchte
Das Set fängt mit schön düsterem, atmosphärischen Techno an, wie ich ihn früher immer ganz gerne gehört habe.
Der Übergang zum Bimmeltechno geht mir dann allerdings zu schnell. Das wirkt irgendwie zu abrupt, stört den Hörfluss und wirkt sich für mich negativ auf den Spannungsbogen aus.
Dennoch ist es insgesamt ein schönes Technoset.
Am Mixing gibt es, soweit ich das beurteilen kann, nicht das Geringste zu meckern.

7/10

Verfasst: 05.01.13 - 16:11
von a-cid
deine mutti hat geschrieben: ganz stark, dass sich jemand traut dieses alte techno zu performen
da sind aber auch recht viele neuere tracks drin verbaut ;)


bewertung:

enthalte mich, hab keins bewertet. ist aber auf jeden kuhl!

Verfasst: 06.01.13 - 13:59
von deine mutti
tja, altes techno und alte tracks sind halt doch 2 paar schuhe ...

Verfasst: 06.01.13 - 20:02
von a-cid
pferdammt. ich les in letzter zeit auch nur das was ich will.

Verfasst: 09.01.13 - 22:10
von MaiKind
Set 4: (5 + 6,5 + 6 + 7 + 6 + 9 + 7) / 7 = 6,64

Platz 3: Set 4 - KevinKitschke STE-006aa