ALZM 2012 - Set 03

.......
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

ALZM 2012 - Set 03

Beitrag von MaiKind » 09.12.12 - 21:48

home017 - Set 03


Download
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 11.12.12 - 07:44

nice ambient and relaxing kick off. wird mir pers. zu stressig ab min 31. zudem nicht ganz abgerunded als set im gesamteindruck. jedoch pluspunkt fürs einzigste dnb set :good:

6/10

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 11.12.12 - 14:46

insgesamt leider zu kurz, über 40 min einen ordentlichen spannungsbogen aufzubauen ist schwer.
der wechsel von sehr chillig am anfang zur der hektik am ende des sets ist zu rabiat finde ich.

ansonsten gefallen mir die tracks recht gut. schöne melodien. mixing macht auf mich stellenweise nen ideenlosen eindruck.

6/10

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 12.12.12 - 01:04

stimm ich trippler zu...
hätte mehr draus werden können...
spannungsbogen ist mMn erkennbar, hätte man aber länger ziehen können (mit nem längeren set^^)...
Zuletzt geändert von Anthrax am 09.01.13 - 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9024
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 12.12.12 - 12:42

Den Wechsel von kein Beat zu Beat find ich etwas zu aprupt, die Tracks danach sind echt super und meistens auch ganz gut gemixt, wobei der Übergang bei 17:15 doch ganz schön nervt und der Track eigentlich auch ^^ ...dass bei 15:32 kurz einfach auf einen Ruck die Lautstärke angehoben wird is doof, langsam wärs nicht mal aufgefallen. Sorry, nochma zurück ...Mixing is doch ehr so naja ^^

5/10
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 13.12.12 - 23:14

Ach Kinnings warum muss das denn alles so langsames Zeug sein wieder bisher dieses Jahr :?

Jaaaa - kann ja sein, das daß Kunst ist. Kann ja sein das daß gut ist. Aber eben nicht für mich. Sorry. Auch wenn es hintenraus etwas flotter wird, ist es in seiner Gesamtheit eher zäh. Außerdem bin ich kein so großer Freund des Experimentellen und Dn`B - Grundrythmus geht mir eigentlich auch recht schnell auf den Zeiger, wenns nicht außergewöhnlich gut arrangiert ist. Die Folkore am Schluß ist allerdings ganz cool. Das daß Set zu kurz ist, kann ich jetzt nicht bestätigen. Bin grade schon recht zufrieden, das es nunmehr zu Ende ist. Sorry :wink:


4 Punkte
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 14.12.12 - 21:48

FreddyLE hat geschrieben:Jaaaa - kann ja sein, das daß Kunst ist. Kann ja sein das daß gut ist. Aber eben nicht für mich.
:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 21.12.12 - 09:22

steigerung zu hart... 5 pointas
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3157
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 22.12.12 - 11:24

5 von 10 punkten
IRUKANDJI

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 03.01.13 - 14:43

ochja, sehr nette tracks dabei
mixing sehr anstrengend, möchte mir nicht gefallen
dadurch wird es kein set, eher ne tracklist
drill auf dnb auf ambient innerhalb 4 tracks ...
schade, es fing so schön harmonisch an

5/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 04.01.13 - 15:37

Anthrax hat geschrieben:alleine für den flashbulb track würd ich 1000 punkte geben...
Welchen der beiden meinst du denn? ^^

Tja, irgendwie finde ich es leider auch nicht so prall.
Es sind zwar ein paar schöne Tracks dabei, aber die Anordnung und vor allem das teilweise echt anstrengende Mixing lassen das Ganze ziemlich unharmonisch wirken, wodurch das Feeling und auch der Spannungsbogen irgendwie verloren gehen.

4/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11839
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 07.01.13 - 23:09

unterscheibe leuchtes Bewertung so komplett
5/10

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 09.01.13 - 22:08

Set 3: (6 + 6 + 5 + 4 + 5 + 5 + 4 + 5 + 5) / 9 = 5,00

Platz 5: Set 3 - Unknown37 home017
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 09.01.13 - 22:37

wer is das?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 13.01.13 - 18:26

Kann ich leider nicht sagen, ist sein/ihr Nick hier.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 31.01.13 - 09:19



falls jemand interesse an der tracklist hatt^^ :mrgreen:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 31.01.13 - 09:20

OMG!! WIE KRASS UNERWARTET :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald » 31.01.13 - 11:12

Das Set hat Anthrax gemacht ?
Freut mich!
Wusste nur nicht das Du Mucke machst.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 31.01.13 - 11:53

mach ich auch nicht, wie man hört^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald » 31.01.13 - 15:27

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3429
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 01.02.13 - 12:10

hey jesus, lass das!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste